DAS SIND DIE REGELN DES VERHÖRS

Kurz vor dem großen Finale konntet ihr in der The Mole-Facebook-Gruppe "Wer ist der Mole?" allen Finalisten eure Fragen stellen. Denn in der Final-Woche mussten alle Kandidaten ins Verhör!

Ab Donnerstagabend vor dem "The Mole"-Finale wurden die wichtigsten Fragen unter den Usern ausgewählt. Gab das letzte Verhör den entscheidenden Tipp auf den Lügner? 

Was meinst du? Wer ist der Mole? Kannst du ihn durch das Verhör enttarnen? Da die SAT.1-Abenteuershow am 24. Juni 2020 endete, kannst du dich hier spoilern und herausfinden, welcher Kandidat der Mole ist.

Nach diesen Spielregeln laufen Verhör und Quoting ab

Die Finalisten wurden im "The Mole"-Verhör ­mit den Fragen der SAT.1-Zuschauer konfrontiert. Hatten sie gleich eine Antwort parat? Begannen sie vielleicht zu zittern?

Die Auflösung des Verhörs kam am Dienstag vor dem großen Finale. Damit du den Mole nicht nur wegen seiner Antworten, sondern auch anhand seiner Körpersprache entlarven kannst, kommt das Verhör als Videoclip zu dir. Den Clip findest du auch nach Show-Ende online in SAT.1. 

Nicht nur das Verhör hatte bestimmte Spielregeln - bei den Challenges kam es bei den Kandidaten aber vor allem auf Geschick, Menschenkenntnis und Teamfähigkeit an. Im Quoting zählten dagegen nur die harten Fakten: Der Kandidat, der am Ende jeder Folge die wenigsten Fragen über den Mole richtig beantwortete, musste die Show verlassen.

Hier findest du die Sendezeiten und Sendetermine von "The Mole".