DAS SIND DIE REGELN DES VERHÖRS

Halbzeit bei THE MOLE!
Ab sofort könnt ihr jeden Mittwoch in der The Mole-Facebook-Gruppe "Wer ist der Mole?euren Hauptverdächtigen ins Verhör voten.
Welche Kandidatin und welcher Kandidat ist eurer Meinung nach besonders verdächtig? Von wem möchtet ihr gerne mehr erfahren?

Nach der Sendung erfahrt ihr hier auf sat1.de/the-mole und in der The Mole-Facebook-Gruppe "Wer ist der Mole?", wer der Hauptverdächtige ist und sich damit im Verhör euren Fragen stellen muss.
Anschließend könnt ihr in der The Mole-Facebook-Gruppe "Wer ist der Mole?" eure Fragen an den Hauptverdächtigen stellen. Ab Donnerstagabend wählt ihr dann zusammen mit allen Usern die wichtigsten Fragen aus.

Was meinst du? Kannst du den Mole durch das Verhör enttarnen?
Macht mit! Durch eure Fragen gibt es vielleicht entscheidende Indizien und ihr kommt dem Mole so auf die Schliche.

SO LÄUFT DAS VERHÖR AB

Der ausgewählte Kandidat wird im "The Mole"-Verhör ­mit den Fragen der SAT.1-Zuschauer konfrontiert. Hat er gleich eine Antwort parat? Beginnt er vielleicht zu zittern? Und wieso zuckt sein Augenlid eigentlich auf einmal? ­­­

Die Auflösung des Verhörs bekommst du immer dienstags vor der nächsten Show. Damit du den Mole nicht nur wegen seiner Antworten, sondern auch anhand seiner Körpersprache entlarven kannst, kommt das Verhör als Videoclip zu dir. Den Clip findest du online in SAT.1.

"The Mole – Wem kannst du trauen?" – Jeden Mittwoch um 20:15 Uhr in SAT.1.