Samara (32), die Artistin

Ich bin risikofreudig und das ist ein Abenteuerurlaub, den man selber nie buchen würde.“

Samara aus Bad Teinach-Zavelstein (Baden-Württemberg) tourt mit ihrem eigenen "Circus Bambi", in dem sie als Akrobatin durch die Lüfte schwebt, durch Deutschland und hat eine Zirkusschule. Sie bewundert die Offenheit der Kinder, die keine Scheu vor Neuem haben und kann sich sehr gut selbst damit identifizieren. Samara ist ein spontaner Typ, hat eine sehr freundliche und (abenteuer-) lustige Art. Und sie hat von ihrem orientalischen Vater jede Menge Temperament geerbt. Weder Aufgeben noch unvorbereitet sein, sind für sie eine Option. In einer Gruppe agiert sie aktiv und kommunikativ, hört sich Meinungen und Vorschläge an – und achtet sehr auf die Körpersprache anderer.  Jedoch sollte man ihr nicht zu penetrant auf die Nerven gehen, denn dann verliert sie auch mal die Fassung. Sollte Samara gewinnen, würde sie mit dem Geld ihre Zirkusschule ausbauen und ein zweites Zelt dazu kaufen.

 "Taff, quirlig und charmant" ist der Eindruck ihrer Mit-KandidatInnen – ist Samara der Mole?

Weitere beliebte Sendungen