Udo (47), die Stimmungskanone

"Mich reizt der neue Kontinent, das Land zu erleben, neue Leute und Charaktere kennenzulernen – und das Geld zu gewinnen."

Als früherer Fußballspieler steht bei dem Berufskraftfahrer aus Hamm der Teamgeist immer an oberster Stelle. Udo ist spontan, offen und immer gut gelaunt. Er übernimmt in Gruppen gerne die Vaterfigur und hört zu, lässt sich jedoch durch seine gute Menschenkenntnis nicht hinters Licht führen. Udo ist abenteuerlustig, aber das Betreten dunkler, enger Räume überlässt er lieber anderen. Udo hat seinen Sohn Justin zehn Jahre alleine großgezogen, heute ist er wieder glücklich verheiratet. Mit 100.000 Euro würde Udo eine Weltreise mit seiner Frau machen.

"Redselig, bodenständig und lustig" finden seine MitspielerInnen ihn – ist Udo der Mole?

Weitere beliebte Sendungen