Wolfgang (66), der Best Ager

"Wer möchte nicht gerne so ein Abenteuer erleben – gerade in meinem Alter?!"

Wolfgang lebt zwar in Gehrden bei Hannover, ist aber der Schwabe, der alles kann, auch Hochdeutsch. Über 40 Jahre als Bankkaufmann und Versicherungsfachwirt haben ihn zu einem sehr guten Menschenkenner werden lassen. Wolfgang ist ein für alles offener Mensch, arbeitete früher als Animateur auf Ibiza, als DJ in Stuttgart und ist auch heute eher der rastlose Rentner, der seinen Ruhestand u.a. als Statist an der Staatsoper Hannover verbringt. Wolfgang ist ein absoluter Teamplayer und hat auch kein Problem, wenn jemand anderes das Kommando übernimmt. Er unterstützt dann aber auch gerne mit seiner Erfahrung, seinem Wissen und seiner Seniorität! Sollte Wolfgang gewinnen, möchte er mit seiner Frau eine Reise zu den schönsten Wasserfällen der Welt machen.

 "Freundlich, ruhig und junggeblieben" lautet die Beschreibung der Mit-KandidatInnen – ist Wolfgang der Mole?

Weitere beliebte Sendungen