Yves (29), der Allrounder

"Ich bin ein extremer Typ – ganz oder gar nicht – und hatte Bock auf das Abenteuer meines Lebens!"

Yves ist gelernter Mechaniker und hat als ehemaliger Fallschirmjäger, u.a. mit einem sechsmonatigen Einsatztraining für Afghanistan, seine Grenzen ausgetestet und viele Erfahrungen gesammelt. Seitdem arbeitet Yves als Model, u.a. war er "Mr. Baden-Württemberg" und belegte den 4. Platz bei der "Mr. Germany"-Wahl. Heute arbeitet er zusätzlich als Schauspieler und fokussiert sich als Lifecoach auf das Wohl anderer. Yves hat knapp 80.000 Insta-Follower. Mit seiner feinfühligen Art und sehr guten Menschenkenntnis übernimmt Yves, der in Karlsruhe lebt, gerne Verantwortung auch in einer Gruppe. Er nimmt sich jedoch auch zurück, wenn sich ein anderes Alphatier in den Vordergrund drängt. Teamgeist steht bei ihm an erster Stelle und ist der Schlüssel zum Erfolg. Den Gewinn würde Yves in seine Geschäfte investieren.

 "Still, unauffällig und geheimnisvoll" ist sein Eindruck auf die MitspielerInnen – ist Yves der Mole?

Weitere beliebte Sendungen