Anzeige
Voller Geschmack zum Mitlesen

"The Taste" 2020: Erstmals mit Untertitelung für Gehörlose

  • Veröffentlicht: 01.09.2020
  • 15:23 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Unsplash / Katie Moum

Wir möchten, dass wirklich jeder von euch "The Taste" in vollen Zügen genießen kann. Deshalb wird die SAT.1-Kochshow in diesem Jahr erstmalig mit Untertiteln für Gehörlose und Hörgeschädigte versehen. Das musst du zu diesem Thema wissen.

Anzeige

"The Taste" mit Untertiteln

Zum allerersten Mal bekommen Gehörlose und Hörgeschädigte das komplette "The Taste"-Erlebnis - mithilfe einer umfangreichen Untertitelung. Um die Untertitel, die auf SAT.1 ausgestrahlt werden, zu sehen, schaltest du einfach mit deiner Fernbedienung auf die Teletextseite 149. Die Untertitel erscheinen dann automatisch. Durch ausführliche Erläuterungen zu den eingespielten Geräuschen bleibst du in der neuen Staffel so nah wie möglich am echten Geschehen dran: Egal, ob nun Frank Rosin lautstark über seinen Jury-Kollegen und Lieblingsfeind Alexander Herrmann meckert oder ein Kandidat kurz vor Ablauf seiner Kochzeit in Panik verfällt und schreit.

Wenn du doch keine Lust mehr auf die Untertitelung hast, kannst du sie mit dem Drücken des "Exit"-Buttons auf deiner Fernbedienung einfach wieder ausblenden.

"The Taste" startet am Mittwoch, den 02. September, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Nach der Ausstrahlung kannst du hier alle ganzen Folgen kostenlos online nachschauen

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
Bonus

Ein "Magic Moment" für Alex Kumptner

Alex Kumptner wird als neuer Juror und Coach gegen Frank Rosin, Alexander Herrmann und Tim Raue antreten. Sein erster Besuch am Set ist ein wahrer "Gänsehaut-Moment" für ihn. Was bedeutet die Teilnahme bei The Taste für ihn? Und vor was hat er Angst?

  • Video
  • 05:03 Min
  • Ab 0
Mehr News
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group