Anzeige
Der ehemalige Coach kehrt zurück

"The Taste" 2020: Tim Mälzer ist Gastjuror im Halbfinale

  • Veröffentlicht: 16.10.2020
  • 14:04 Uhr
Article Image Media
© Imago Images / Stefan Wallocha

Willkommen zurück bei "The Taste", Tim Mälzer! Der 49-jährige Hamburger war von 2013 bis 2015 Coach in der SAT.1-Sendung. In seiner letzten Staffel holte er mit Kandidat Kristof noch locker-flockig den Sieg. In Folge 8 der achten Staffel sorgt Tim nun als Gastjuror für Furore.

Anzeige

Tim Mälzer ist wieder da

Er polarisierte, er fluchte und er prägte ganz gewiss die ersten Staffeln von "The Taste". Nachdem Tim selbst Juror und Coach bei "The Taste" war, weiß er ganz genau, was die Kandidaten ins Schwitzen bringen könnte. Noch wurde nicht verraten, mit welchem Thema der Gastjuror um die Ecke kommen wird. Doch klar ist: Leicht wird Tim Mälzer es weder den Coaches noch den Hobby- und Profiköchen machen. Es ist schließlich schon Halbfinale! Die Hürde zum Finaleinzug könnte jetzt kaum größer sein.

"Wenn ein Tim Mälzer kritisiert, macht man sich keine Gedanken. Man nimmt es nur hin", ist Frank Rosin von der Ankündigung des Gastes am Ende des Viertelfinales schockiert. Auch Sabrina aus Team Alexander Kumptner hat ein wenig Angst: "Das Herzchen klopft schneller!" Ist die Panik berechtigt?

Welches Motto bringt der Hamburger bei seinem Besuch mit? Welche Kandidaten bringt er mit seinen Geheimzutaten zum Verzweifeln? Das siehst du nächsten Mittwoch ab 20:15 Uhr bei "The Taste" 2020 in SAT.1 und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Anzeige
Anzeige
The Taste

Tim Raue hält den Druck kaum aus

Dalads Entscheidung steht aus. Wer hat den besten Thai-Löffel kreiert? Tim ist sich sicher, dass sein Löffel unter den Top 3 sein muss. Die Verkostung wird für ihn zu einer Zerreißprobe. Wie entscheidet sich Gastjurorin Dalad Kambhu am Ende?

  • Video
  • 04:47 Min
  • Ab 6
Mehr News
"The Taste" 2023: Mona ist die Gewinnerin der 12. Staffel
News

Die Gewinnerinnen und Gewinner aller Staffeln im Überblick

  • 02.01.2024
  • 09:25 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group