Folge verpasst? Kein Problem. Melde dich jetzt an und schaue kostenfrei deine Lieblingssendung.
1
2
3
4
5
Teilen
Merken
The Taste

Folge 8: Die Star-Zutat im Rampenlicht

Staffel 9Episode 820.10.2021 • 20:15

Die Kandidat:innen und Coaches treffen in Woche 8 auf einen alten, nicht von allen geliebten Bekannten: Martin Klein. Für ihn ist die Liebe zum Produkt beim Kochen entscheidend - eine Haltung, die die Köch:innen von "The Taste" übernehmen müssen, wenn sie es bis ins Finale schaffen wollen. Sie sollen jeweils Produkte aus dem Elsass, der Nordic Cuisine und Südamerika als Star des Löffels inszenieren. Später im Solokochen wird es süß - Vanille und Schoko stehen im Rampenlicht. Gleichzeitig steigt das Stresslevel der Kandidat:innen, denn das Finale rückt in greifbare Nähe.

"THE TASTE" STAFFEL 9 FOLGE 8 - IN DER WIEDERHOLUNG UND ONLINE SEHEN

SAT.1 zeigt jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr eine neue Folge der neunten Staffel von "The Taste". Du hast Folge 8, das Halbfinale verpasst? Gar kein Problem: alle Wiederholungen der ganzen Folgen kannst du nach der TV-Ausstrahlung jederzeit auch in SAT.1 kostenlos streamen. Maximilian ist raus im Halbfinale von "The Taste" - aber wird er noch gerettet? 

Einen Überblick über alle Finalist:innen von "The Taste" 2021 findest du hier. Das passiert im Finale von "The Taste" 2021: hier mehr erfahren. Sicher ist: Frank Rosin wird auch im Finale nicht als Coach dabei sein.

Im Free-TV kannst du die ganze Folge immer samstags ab 20:15 Uhr auf sixx ansehen!

Weitere Videos