Anzeige
The Voice Kids, Blind Audition IV

Angela Merkel ist ihr Vorbild

Article Image Media

Angela Merkel ist Laras (14, Rellingen bei Hamburg) Vorbild

Anzeige

Ehrgeiziges "The Voice Kids"-Talent: Laras Vorbild ist 61 Jahre alt – und Bundeskanzlerin. "Mein politisches Vorbild ist Angela Merkel, weil ich es besonders gut finde, wie sie Deutschland regiert", sagt die Schülerin. In ihrem Heimatort engagiert sich die 14-Jährige im Jugendbeirat und setzt sich für die politische Beteiligung ihrer Altersgenossen ein: "Ich bin politisch engagiert, weil ich finde, dass man besonders als Jugendlicher nicht einfach nur zusehen sollte." Bevor Lara größere politische Pläne verfolgt und bald womöglich im Parlament ihre Ansichten vertritt, steht sie am Freitag, 26. Februar 2016, auf der "The Voice Kids" Bühne und will mit dem Song "Engel" von Johannes Oerding die Coaches überzeugen. Fällt die Wahl auf sie?

"The Voice Kids", immer freitags, 20:15 Uhr, in SAT.1.

Mehr Informationen
Leon rappt bei "The Voice Kids" 2024
News

Leon rappt Eminem wie der "Real Slim Shady"

  • 28.03.2024
  • 09:58 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group