Anzeige
"Max Rääbchen" verzaubert die Coaches in der zweiten Blind Audition

Das jüngste The Voice Kids-Talent EVER!

Article Image Media
© SAT.1/Richard Huebner

Der Anzug passt, die Fliege sitzt – Musik ab! Das jüngste "The Voice Kids"-Talent aller Zeiten, Nestor – bei seinem Auftritt acht Jahre und zwei Monate alt, aus Potsdam – begeistert in der zweiten Blind Audition am Freitag, 6. März 2015, um 20:15 Uhr, in SAT.1 mit Stil und Max Raabe: "Ich finde ihn als Menschen gut, ich finde die Melodie gut und den Text."

Anzeige

Mit dem Song "Küssen Kann Man Nicht Alleine" will der Achtjährige die Stühle der Coaches verdrehen. "Ein sehr eleganter Auftritt, mein Herr. Ich fühle mich total underdressed", gesteht Johannes Strate und bemerkt gewisse Ähnlichkeiten zum Original: "Er sieht sogar ein bisschen aus wie Max Raabe – "Max Rääbchen" sozusagen."

The Voice Kids

Backstage: First Look: Nestor

Der kleine Nestor ist nicht nur zuckersüß, er ist auch das weltbeste kleine Max Raabe Double.

  • Video
  • 02:28 Min
  • Ab 6

Oper, Rap und Rock'n'Roll: In der zweiten Blind Audition von The Voice Kids lassen es die Talente in allen musikalischen Stilrichtungen krachen und überraschen die Coaches mit unvergesslichen Auftritten. "Ich kann gar nicht aufhören zu weinen. Das Lied hat für mich einfach einen wahnsinnig emotionalen Bezug", erklärt Coach Lena Talent Solomia (13, Berlin, "Time To Say Goodbye" – Sarah Brightman) mit tränenerstickter Stimme: "In meiner Kindheit habe ich es immer mit meiner Mama gehört und du hast es so unfassbar schön gesungen – vielen, vielen Dank."

Mark ist von Paulina (13, Mönchengladbach) und ihrer Version von Katy Perrys "Thinking Of You" geflasht: "Du hast gesungen wie Katy Perry und das mit 13. Ich raste aus!"

Bei Tilmanns (14, Berlin) Performance von "Great Balls Of Fire" (Jerry Lewis) hält es niemand im Studio auf den Sitzen. Lena lässt mit Mark das Tanzbein schwingen und Johannes kann sich kaum halten: "Abgesehen von dem geilen Gesang – wie krass hast du auf dem Klavier improvisiert?! Mit dem Fuß, alle Moves dabei, am Ende die Pommesgabel – mega! Die große Rock'n'Roll-Schule, du hast sie schon gesehen."

Anzeige
Anzeige

The Voice Kids am Freitag, 6. März 2015, um 20:15 Uhr in SAT.1

Mehr Informationen
"The Voice Kids"-Logo
News

Alle wichtigen Infos zu Staffel 12 auf einen Blick

  • 28.03.2024
  • 15:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group