Anzeige
Nach den Sing-Offs

"The Voice Kids" 2020: Ab ins Finale! Diese Talente schickt Sasha weiter

  • Veröffentlicht: 13.04.2020
  • 09:49 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Talpa Germany / SAT.1

Die ersten Sing-Offs bei "The Voice Kids" 2020 sind vorbei! Wer konnte noch einmal richtig überzeugen? Welches Talent hat sich am meisten weiterentwickelt? Das sind die beiden Talente, die Coach Sasha nach den Sing-Offs bei "The Voice Kids" 2020 direkt ins Finale schickt.

Anzeige

Harter Rock und weiche Stimmen

In den Sing-Offs von Team Sasha performten Nora, Timur, Jason, Marc und Lisa-Marie noch einmal ihren Blind-Audition-Song. So versuchte Jason beispielsweise wieder mit "Bruises" zu überzeugen, Nora zeigte ihre Weiterentwicklung mit "I'd Rather Go Blind". 

Am Ende durfte Sasha aber nur zwei Talente ins Finale schicken. Die Entscheidung fiel dem Coach sichtlich schwer.

Im Finale bei "The Voice Kids" stehen für Team Sasha Marc und Lisa-Marie. Marc zeigte mit "Welcome To The Jungle" wieder, dass ein alter Rocker in ihm steckt. Hier gibt's seinen Auftritt aus den Sing-Offs.

Anzeige
Anzeige
Battles 2

Sing-Off: Marc mit "Welcome To The Jungle"

Marc ist Sashas "Wundertüte". Er liefert den Hit "Welcome To The Jungle" so sicher ab, als würde er seit 30 Jahren nichts anderes tun. Lena bewundert sowohl Marcs Power als auch seine Ruhe. Und er reißt nebenbei fast das komplette Studio ab. Grandios!

  • Video
  • 03:08 Min
  • Ab 0

Lisa-Marie powerte mit ihrer gefühlvollen Stimme zu "Run" von Leona Lewis. Das war ihre beeindruckende Performance.

Anzeige

Team Sasha gibt alles

Sasha hat richtig Bock nach seinem Triumph bei den Senioren - hier triumphierte er mit seinen Talenten zwei Mal - nun auch endlich "The Voice Kids" zu gewinnen. Was meinst du? Gelingt ihm das mit Lisa-Marie oder Marc? 

Nächsten Sonntag müssen die anderen Coaches erst einmal die Talente finden, die im großen Finale gegen Team Sasha antreten werden. Sei am Sonntag um 20:15 Uhr in SAT.1 bei den Sing-Offs dabei!

Mehr Informationen
Talent Lilly in den Blind Auditions von "The Voice Kids" 2024.
News

4er Buzzer und Standing Ovations für Lilly

  • 18.04.2024
  • 08:49 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group