Anzeige
"The Voice Kids" am Sonntag um 20:15 Uhr in SAT.1

"The Voice Kids" 2020: Michael Schulte wirbelt mit Talent Mats über die Bühne

  • Veröffentlicht: 25.03.2020
  • 12:46 Uhr
Article Image Media

Talent Mats ist ein riesiger Michael-Schulte-Fan und singt in seiner Blind Audition sogar einen Song des Musikers. Was er nicht weiß: Sein großes Idol ist hautnah dabei und drückt ihm die Daumen!

Anzeige

Michael Schulte überrascht Fan Mats

"Ist das normal, dass ich so aufgeregt bin? Sind andere auch so aufgeregt?" Talent Mats (13, Freiburg) ist die Nervosität vor seinem Auftritt auf der #VoiceKids-Bühne ins Gesicht geschrieben. In der letzten Ausgabe der Blind Auditions am Sonntag, 29. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 präsentiert er den ESC-Song "You Let Me Walk Alone" von Michael Schulte.

Dabei wird er von keinem geringeren als Michael Schulte selbst überrascht. Der Singer-Songwriter ist von der Interpretation seines Liedes so begeistert, dass er sich Mats schnappt und mit ihm über die Bühne wirbelt!

Anzeige
Anzeige

Drehen sich die Coaches für Mats um?

Aber überzeugt Mats mit seinem Gesang auch die fünf Coaches und sichert sich einen der letzten Plätze in den Battles von "The Voice Kids"? Das siehst du am Sonntag in der letzten Runde der Blind Auditions!

"The Voice Kids" immer sonntags, um 20:15 Uhr in SAT.1!

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group