Anzeige
Die Kids singen den Disney-Song "Ich bin bereit"

"The Voice Kids" 2021: Daria, Henriette & Niklas sind bereit für die Battles

  • Veröffentlicht: 19.04.2021
  • 12:38 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© SAT.1/Claudius Pflug

Disney-Battle bei "The Voice Kids" - einfach zuckersüß! Schau dir jetzt schon vorab die bezaubernde Performance von Daria, Niklas und Henriette mit "Ich bin bereit" aus dem Disney-Film "Vaiana" an. Nächsten Samstag treten die drei Kids in den Battles von "The Voice Kids" gegeneinander an.

Anzeige

Schon Wincent Weiss' stimmungsvolle Einführung, mit der er seine drei Talente anspricht, macht Lust auf die gefühlvolle Ballade, die sie dann in den Battles von "The Voice Kids" auf die Bühne bringen: "Eine Reise voller Abenteuer liegt bereits hinter euch, und heute geht eure Reise weiter – weiter in eine noch unentdeckte Welt voller Überraschungen und ganz tollen Momenten", sagt er ihnen. "Und auch wenn mal ein großes Meer zwischen euch und euren Träumen liegt – ich weiß, ihr werdet jede Hürde mit Leichtigkeit nehmen." Und dann die Frage: "Seid ihr bereit?" Und ob sie bereit sind! Sieh dir hier in der Vorschau an, wie Daria, Henriette und Niklas "Ich bin bereit" aus Disney's "Vaiana" zum Besten geben:

Exklusiv vorab: Die Battles – Daria, Niklas & Henriette mit "Ich Bin Bereit"

Wer geht mit Wincent in die Sing-Offs?

Der deutsche Song erscheint perfekt für die drei kleinen Talente. Hatten Daria (9), Niklas (10) und Henriette (10) doch auch in ihren Blind Auditions auf deutsch gesungen. Niklas aus Paderborn bekam zwei Buzzer für seinen Auftritt mit "Schön Genug" von Lina Maly. Dreier-Buzzer erhielten sowohl Daria aus Hamburg für "Ich fühl wie Du" von Peter Maffay als auch Henriette aus Gifhorn in Niedersachen für "Für Dich" von Yvonne Catterfeld. Aber jetzt werden die Karten neu gemischt. Welches der Talente kann im Battle überzeugen?

Wer es in die Sing-Offs schafft, erfährst du am Samstag um 20:15 Uhr in SAT.1 und im Livestream.

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group