Anzeige
Sie siegt in den Battles und in den Sing-Offs

"The Voice Kids" 2021: Kiara steht im Finale!

  • Veröffentlicht: 25.04.2021
  • 21:14 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© Claudius Pflug SAT.1 / Claudius Pflug

Ganz schön stark, was Kiara (12) in Folge 9 der aktuellen "The Voice Kids"-Staffel zeigte: Erst setzte sie sich in den Battles durch, dann zog sie aus den Sing-Offs für Team Stefanie ins Finale ein. Im Finale verzauberte sie nun die Coaches mit dem Welt-Hit "Drivers License" von US-Schauspielerin und Sängerin Olivia Rodrigo.

Anzeige

Kiara singt "Drivers License" von Olivia Rodrigo im Finale

Der Song "Drivers License" von US-Schauspielerin und Sängerin Olivia Rodrigo war im vergangenen Jahr eines der meist-gestreamten Lieder innerhalb eines Tages beim Anbieter Spotify, eine echte Sensation. Wetten, dass auch Kiaras Performance von "Drivers License" im Finale von "The Voice Kids" 2021 eine Sensation wird?! Außerdem wirkt sie natürlich bei der Team-Performance von Team Stefanie mit, Elton Johns "I'm Still Standing". Man darf gespannt sein!

Anzeige
Anzeige

Stark in den Battles und in den Sing-Offs

Bereits in den Blind Auditions von "The Voice Kids" räumte Kiara (12) mit ihrer Interpretation von "Jar Of Hearts" einen Vierer-Buzzer ab. Und als sie "Jar Of Hearts" jetzt in den Sing-Offs erneut sang, legte sie nochmal eine Schippe drauf! Die Belohnung von Coach Stefanie: ein Platz im Finale! Die hatte Tränen in den Augen und meinte überwältigt: "Du bist erst 12, verdammt. Und das ist ganz, ganz verrückt, und das ist eine ganz, ganz tolle Leistung, die du da zeigst, Wahnsinn!" Sieh dir Kiaras Auftritt in den Sing-Offs hier noch einmal an:

The Voice Kids

Kiara in den Sing-Offs: "Jar Of Hearts"

Es wird bezaubernd! Talent Kiara war der erste Vierer-Buzzer bei "The Voice Kids" 2021, in den Sing-Offs singt sie erneut "Jar Of Hearts" von Christina Perri und sorgt für Gänsehaut und Tränen bei den Coaches. Wird Coach Steff die Reise mit ihr fortsetzen und mit ihr ins Finale einziehen? Schau dir hier ihren emotionalen Auftritt an!

  • Video
  • 03:04 Min
  • Ab 0
Anzeige

Der Battle-Song: "Ho Hey" von The Lumineers

Nach dem Battle mit Leila (15) und Michelle (9) mit "Ho Hey" von The Lumineers wollte Coach Stefanie Kiara noch weiter begleiten, um ihr "einen kleinen Schubs" zu geben – und nahm sie deswegen mit in die Sing-Offs. Sieh dir die starke Folk-Nummer hier noch einmal an:

Anzeige

Ein Vierer-Buzzer in den Blind Auditions

Für ihre Interpretation von Christina Perris' "Jar of Hearts" belohnten die Coaches Kiara in den ersten Blind Auditions von "The Voice Kids" 2021 mit einem Vierer-Buzzer und Standing Ovations. "Das ist absoluter Oberwahnsinn", war Wincents Urteil nach Kiaras Auftritt. Sieh dir ihren Auftritt hier noch einmal an:

Anzeige

Kiara setzt auf Girlpower

Von den Coaches kam nur Lob für ihren Auftritt: "Wahnsinn, wie du die Töne genagelt hast", fand Michi Beck. Und Wincent Weiss meinte: "Es gibt viel zu wenig starke Frauen in der Musikindustrie." Er hofft ganz klar, dass Kiara bald dazugehört. Auf Girlpower setzte Kiara allerdings auch bei ihrer Entscheidung für das Team: "Du bist das Beste, was mir je passiert ist", sang sie, als sie ihre Wahl verkündete - und damit war ganz klar, dass sie sich für Team Stefanie entschied, denn das ist einer der größten Hits von Stefanies Band Silbermond!

Kiaras Berufswunsch: Superstar

"Mein größter Traum ist es, Sängerin und Schauspielerin zu werden", sagt die 12-Jährige aus Nettetal in Nordrhein-Westfalen. "Ich möchte halt eine ganz, ganz große Nummer werden." Es scheint, als wäre sie schon auf dem besten Weg! Den Grundstein für ihre Karriere als Superstar legte die 12-Jährige bereits vor vier Jahren. Seitdem tanzt sie Gardetanz, seit zwei Jahren spielt sie zudem das Funkenmariechen. Zusätzlich zum Tanz trainiert Kiara vier Mal die Woche Akrobatik. "Da bin ich schon sehr zielstrebig, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann will ich das auch erreichen. Ich kann jetzt Radschlag ohne Hände", verrät sie stolz.

Was und wie singt Kiara im Finale von "The Voice Kids" 2021? Wird sie zur Siegerin aus dem Team Stefanie? Das erfährst du am Sonntag, den 25. April 2021 um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn und im Livestream

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group