Anzeige
Mit Billie Eilish als Idol in die Battles

"The Voice Kids" 2021: Sezin ist nicht nur im Internet ein Hit

  • Veröffentlicht: 26.03.2021
  • 11:24 Uhr
  • il, ai
Article Image Media
© SAT.1/Richard Hübner

Ein klasse Auftakt für die 5. Runde der Blind Auditions von "The Voice Kids": Die 13-jährige Sezin räumte mit "All I Want" von Olivia Rodrigo einen Vierer-Buzzer ab. Wo du Sezin vielleicht schon mal gesehen hast und mehr zu ihrem Auftritt erfährst du hier.

Anzeige

Die 13-jährige Sezin aus Kleinwallstadt in Bayern suchte sich für ihren Auftritt bei "The Voice Kids" 2021 als Blind-Audition-Song "All I Want" von Olivia Rodrigo aus. Sieh dir ihren Auftritt hier noch einmal an: 

Sezin: "All I Want"

Sezin geht ins Team Alvaro

Den Coaches gefiel das, was sie da hörten! Das Ergebnis: ein Vierer-Buzzer für Sezin. Und wieder mal buhlten die Coaches mit allen Mitteln um ein tolles Talent. Alvaro und Wincent sangen sogar jeder einen Song für sie. Alvaro gestand: "Ich bin ein bisschen verliebt in deine Stimme - wirklich!" Am Ende machte er tatsächlich das Rennen: Sezin entschied sich für Alvaro als Coach. Ob Sezin es im Team Alvaro bis ins Finale schafft? 

Anzeige
Anzeige

Sie ist bereits erfolgreich auf YouTube

Sezins Musik gefällt nicht nur den "The Voice Kids"-Coaches, sondern auch Sezins Followern im Internet! Gemeinsam mit ihrem großen Bruder Burak hat sie bereits ihren eigenen YouTube-Kanal mit etwa 29.000 Abonnenten. Sezin spielt Klavier sowie Gitarre und musiziert leidenschaftlich gerne gemeinsam mit ihrem Bruder. Auf YouTube übernimmt er die Gitarre und Sezin den Gesang. "Manchmal sprechen mich fremde Leute in meiner Schule an", erzählt Sezin. "Da bin ich erstmal geschockt, das erwartet man ja gar nicht, aber das ist schon toll!" Zusammen wollen die beiden voll durchstarten und mit eigenen Songs erfolgreich werden. Dabei ist Billie Eilish ein großes Vorbild für Sezin. 

Welches Talent kommt als nächstes ins Team Alvaro? Und wie geht es für Sezin weiter in den Battles? Das siehst du immer samstags um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn oder im Livestream.

Mehr Informationen
Tristan mit den Coaches Wincent, Lena und Alvaro bei "The Voice Kids" 2024
News

Alle Talente der 12. Staffel in der Übersicht

  • 29.03.2024
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group