Anzeige
Auf Dauer könnte sich Elisa nicht vorstellen irgendwo zu bleiben

"The Voice Kids" 2021: Talent Elisa lebt in einem Wohnwagen

  • Veröffentlicht: 15.03.2021
  • 11:23 Uhr
  • ps, ai
Article Image Media
© Richard Hübner SAT.1 / Richard Hübner

Elisa tourt mit ihrer Familie durch ganz Deutschland, denn das 14-jährige Talent ist Schaustellertochter. Ihre Familie betreibt eine echte Rummel-Attraktion: das Münchner "Lach + Freu-Haus". 

Anzeige

Elisa kommt von überall

Als Schaustellertochter ist Elisa ständig auf Tour mit ihrer Familie. Alle drei Wochen wechselt sie die Schule: "Ich bin immer die Neue in der Klasse", erzählt Elisa.

Ein anderes Leben kann sie sich jedoch gar nicht vorstellen: "Mein Leben würde ich nicht tauschen wollen, weil auf Dauer – bin ich ehrlich – kann ich auch nicht irgendwo bleiben." 

Anzeige
Anzeige

Ein Gefühl wie Achterbahnfahren

Vor ihrem Auftritt war Elisa ziemlich aufgeregt. Das ist sie gar nicht von sich selbst gewohnt: "Es ist wie Achterbahnfahren", gestand die 14-Jährige. Das müsste dem Talent bekanntlich im Blut liegen. Und Elisa war sich schon vorher sicher – sie wird es schaffen, die Coaches von sich zu überzeugen. 

Auf der Bühne ließ sich das Talent nichts von ihrer anfänglichen Nervosität anmerken. Für ihre Performance suchte sich Elisa den Song "Hey Jude" von den Beatles aus: "Der Song ist ein alter Song. Ich mag alte Songs", bekannte die Nachwuchssängerin. Mit Schlaghose und Hut schnappte sie sich das passende Outfit dazu und holte sich mit ihrem coolen Auftritt gleich drei von vier Buzzern. 

Sieh dir hier Elisas Auftritt mit "Hey Jude" von The Beatles im Clip an.

Als Elisa den Coaches von ihrem Lampenfieber erzählte, war Coach Wincent Weiss verblüfft: "Das hat man dir echt gar nicht angemerkt. Du standest da so selbstsicher, auch wie du dich bewegt hast. Das hat so viel Selbstbewusstsein, was du gerade rübergebracht hast auf dieser Bühne", resümierte der Coach anerkennend. Doch für welches Team würde sich Elisa entscheiden?

Elisa macht ihre Entscheidung spannend

Auf die Frage von Coach Michi, ob sie schon eine Tendenz zu einem Team hat, gab Elisa zu: "Ja ich hatte schon die Idee zu euch zu gehen." 

Hatte sich diese Tendenz nun verändert? Die Coaches warteten gebannt auf Elisas Antwort. Die 15-Jährige atmete nochmals tief durch. Sie hatte ihre Entscheidung getroffen. "Ich nehme Michi und Smudo", lauteten Elisas erlösende Worte. Die beiden Coaches sprangen freudestrahlend auf. Talent Elisa zieht mit Team Michi und Smudo in die Battles ein.

Welche weiteren Talente in Team Michi und Smudo sind, liest du hier. 

Mehr Informationen
Für die Talente im Team Wincent gibt es All-Access Pässe für die Konzerte des Coaches.
News

Alle Talente im Team Wincent

  • 19.04.2024
  • 22:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group