Anzeige
Leroy oder Paula-Sophie?

"The Voice Kids" Finale 2020: Wer zieht für Deine Freunde ins Telefonvoting ein?

  • Veröffentlicht: 26.04.2020
  • 22:34 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Endlich wissen wir, wen Deine Freunde im Finale von "The Voice Kids" 2020 ins Telefonvoting geschickt haben. Für wen hat sich das HipHop-Duo entschieden? Leroy oder Paula-Sophie?

Anzeige

Das waren die Final-Auftritte von Leroy und Paula-Sophie

In der achten Staffel von "The Voice Kids" entwickelte sich Leroy zu einem selbstbewussten Teenager. Heute will er die Zuschauer mit "Titanium" von Sia beeindrucken und der nächste Sieger der Gesangsshow werden. Das war seine Performance.

Anzeige
Anzeige
Finale

Leroy: "Titanium"

Leroy ist in seinen jungen Jahren schon ein schillernde Persönlichkeit. Im Finale performt er den Hit "Titanium" von Sia. Keine leichte Aufgabe, da jeder den Song kennt. Doch Leroy nimmt die Herausforderung an und zeigt wieder einmal, was in ihm steckt.

  • Video
  • 02:33 Min
  • Ab 0

Paula-Sophie aus Team Deine Freunde singt am liebsten auf Deutsch. Klar, dass sie im #TVK-Finale mit "Irgendwas bleibt" wieder einen deutschen Song interpretiert. Hier ist der ganze Auftritt.

Anzeige

Leroy oder Paula-Sophie: Wer ist im Finale 2020 weiter?

Deine Freunde sind sich nicht nur einig, sondern sogar "zweiig", wie Lukas sagt. Den weiteren Weg im Finale bestreitet das Duo mit Leroy. Eine große Gesangskarriere prophezeien sie aber auch Paula-Sophie. So lief die Entscheidung.

Mehr Informationen
Tilda bei "The Voice Kids" 2024
News

Tildas Stimme transportiert das Gefühl zu 100 Prozent

  • 20.04.2024
  • 10:20 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group