Anzeige

Tränenreicher Weg ins Finale von The Voice Kids

  • Veröffentlicht: 12.04.2019
  • 17:24 Uhr
Article Image Media
© SAT.1

Die letzten Battles und Sing-Offs am Sonntag, 14. April 2019, in SAT.1

Anzeige

Das Voice Kids Finale 2019 ist zum Greifen nah und auch dieses Mal werden Tränen fließen - garantiert! Wer gewinnt die letzten Battles? Wer ebnet sich in den Sing-Offs den Weg ins Finale? 

Findet es heraus und schaut am Sonntag, den 14. April 2019, um 20:15 Uhr "The Voice Kids" in SAT.1!

Diese Talente treten in den Sing-Offs an

Die Gewinner aus den Battles müssen sich nun in der letzten Etappe vor dem Finale beweisen - den Sing-Offs. Mark Forster hat dabei die Chance, als erster Coach zum dritten Mal das Rennen zu machen.

In seinem Team haben sich dafür schon Davit, Theodor, Teodora und Cedrik qualifiziert. Lena hat sich in den bisherigen Battles für Leonie, Nino und Thapelo entschieden. Stefanie hat in den letzten beiden Battle-Folgen bereits Orlando, Lea und Nelli für die Sing-Offs auserkoren.

Anzeige

The Voice Kids 2019 Finale: Für acht Talente kann der Traum Wirklichkeit werden

Der Sieger wird im großen #VoiceKids-Finale 2019 am Ostersonntag, 21. April, gekürt. Dort treten aus jedem Team zwei Talente an.

Die Geschwister Josefin und Mimi aus dem Team BossHoss könnten das erste Duo sein, das "The Voice Kids" gewinnt.

Mehr Informationen
Tristan mit den Coaches Wincent, Lena und Alvaro bei "The Voice Kids" 2024
News

Alle Talente der 12. Staffel in der Übersicht

  • 29.03.2024
  • 12:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group