Luis

Luis beschreibt sich selbst als tolerant, verrückt, selbstbewusst und musikalisch. Am liebsten zeigt der 13-Jährige diese Eigenschaften auf der Bühne, denn Luis spielt sehr gern Theater. Später möchte er eine Musical-Ausbildung machen und Schauspieler werden. Luis hatte schon einige kleine Rollen als Statist, doch sein bislang größter Auftritt war mit seiner Musik- und Theatergruppe Pop 2 go auf einer Weihnachtsfeier von Rapper Marteria.

  

Alter: 13 Jahre
Wohnort: Bützow, Mecklenburg-Vorpommern
Hobbys: Schauspielern, Singen
Blind-Audition-Song: "Don’t Rain On My Parade" – Glee Cast
Buzzer: 4
Team: Lena

 

Luis ist ein echter Fan: Er kennt jede Folge "The Voice Kids", die seit 2014 lief. Sein Talent fürs Singen habe er von beiden Elternteilen mitbekommen, meint er. Luis findet, dass man sich nicht unterkriegen lassen solle. Jeder sollte das machen, worauf er Lust hat, meint der 13-Jährige.

Mehr

Woher kommt Luis?

Luis wohnt in Bützow, Mecklenburg-Vorpommern.


Welchen Song sang Luis in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Luis sang "Don't Rain On My Parade" in der Version aus der Serie "Glee".


Für welches Team entschied sich Luis in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Luis entschied sich für Team Lena.


Wie alt ist Luis während seiner Teilnahme bei "The Voice Kids" 2022?

Luis ist 13 Jahre alt bei seiner Teilnahme bei "The Voice Kids".


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.