Maurice

Maurice ist eine echte Sportskanone. Neben Fitness, Judo und Scooter fahren, ist seine absolute Leidenschaft das Schwimmen. Der 14-Jährige ist Rettungsschwimmer und unterrichtet als Schwimmlehrer selbst Kinder. Aber auch musikalisch ist Maurice ein echter Allrounder. Der 14-Jährige spielt Schlagzeug, Gitarre sowie Klavier und schreibt eigene Songs in seinem Musikzimmer. Später möchte Maurice Musik studieren.

 

Alter: 14 Jahre

Wohnort: Kerken, Nordrhein-Westfalen

Hobbys: Judo, Schwimmen, Fitness, Scooterfahren und Musikmachen

Blind-Audition-Song: "Kreise" – Johannes Oerding

Buzzer: 2

Team: Wincent

 

Maurice hatte seinen ersten Auftritt in der 3. oder 4. Klasse. Bei dieser Performance entdeckte er sein Interesse für das Singen und Musizieren. In seinem Alltag baut er gerne Beats mit seinem kleinen Bruder. Seine Mutter meint dazu: "Bei uns ist es nie leise". Laut Maurices Vater ist der 14-Jährige "sehr ehrlich und kreativ", dies zeige er auch in seiner Musik. Maurice schaut "The Voice Kids" bereits seit der 4. Staffel. Dazu meint der 14-Jährige: "Jetzt hier zu sitzen ist ein unbeschreibliches Gefühl".

Mehr

Woher kommt Maurice?

Maurice wohnt in Kerken bei Krefeld in Nordrhein-Westfalen.


Welchen Song sang Maurice in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Maurice sang "Kreise" von Johannes Oerding.


Für welches Team entschied sich Maurice in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Maurice wählte das Team Wincent.


Wie alt ist Maurice während seiner Teilnahme bei "The Voice Kids" 2022?

Maurice war bei der Blind Audition 14 Jahre alt.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.