Rebecca R.

Rebecca ist ein typischer Teenie. Die 13-Jährige liebt es zu Shoppen und ihre Zeit in den sozialen Medien zu verbringen. Doch auch Musik liegt Rebecca im Blut, die ganze Familie der Berlinerin ist musikalisch. Zuhause veranstalten sie regelmäßig Karaoke-Abende. Falls Rebecca später nicht Sängerin oder Influencerin wird, könnte sie sich auch vorstellen Medizin zu studieren und Ärztin zu werden.

 

Alter: 13 Jahre 
Wohnort: Berlin 
Hobbys: Shoppen, Singen 
Blind-Audition-Song: "Think" - Aretha Franklin 
Buzzer: 4 
Team: Wincent 

 

Bei "The Voice Kids" mitzumachen war schon immer Rebeccas Traum. "Ich habe alle Folgen durchgeguckt", sagt sie. Ihr Traum wird nun zur Wirklichkeit. 

Mehr

Auftritte & Infos zu Rebecca R.

Woher kommt Rebecca?

Rebecca wohnt in Berlin.


Welchen Song sang Rebecca in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Rebecca trat mit "Think" von Aretha Franklin auf.


Für welches Team entschied sich Rebecca in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Rebecca entschied sich für Team Wincent.


Wie alt ist Rebecca während ihrer Teilnahme bei "The Voice Kids" 2022?

Rebecca war bei ihrer Teilnahme bei den Blind Auditions 13 Jahre alt.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.