Taylor

Bereits in der 8. Staffel hat der mittlerweile 14-jährige Taylor versucht, seinen großen Traum bei "The Voice Kids" zu verwirklichen. Damals drehte sich leider keiner der Coaches für ihn um, aber sein damaliges Idol Max Giesinger riet ihm weiterzumachen. Er befolgte den Rat und wurde von Max zu einem Konzert eingeladen. Anschließend tauschten die beiden sich aus und sangen sogar gemeinsam.  

 

Alter: 14 Jahre  

Wohnort: Wiesbaden, Hessen  

Hobby: Singen  

Blind-Audition-Song: "Falling" – Harry Styles 

Buzzer: 2 

Team: Alvaro 

 

Nun, zwei Jahre nach dem ersten Auftritt, fühlt sich Taylor bereit für den zweiten Versuch auf der "The Voice Kids" -Bühne. Dabei will er zeigen, dass er sich in den letzten Jahren nicht nur optisch verändert hat und will einfach sein Ding machen. 

Mehr

Woher kommt Taylor?

Taylor wohnt in Wiesbaden in Hessen. 


Welchen Song sang Taylor in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Taylor sang "Falling" von Harry Styles. 


Für welches Team entschied sich Taylor in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Taylor entschied sich für Team Alvaro. 


Wie alt ist Taylor während seiner Teilnahme bei "The Voice Kids" 2022?

Taylor ist 14 Jahre alt bei seiner Blind Audition. 


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.