Johannes

Johannes ist schon ein richtiger Musical-Experte. Seit er mit zehn Jahren das Musical "König der Löwen" in Hamburg gesehen hat, entwickelte er eine richtige Leidenschaft für dieses Musik-Genre.

 

Alter: 15

Wohnort: Knittelfeld in der Steiermark

Hobby: Musicals

Blind-Audition-Song: ♫ "Puttin' On The Ritz" von Robbie Williams ♫

Buzzer: 2

Team: Michi und Smudo

 

Aktuell übt Johannes sein musikalisches Talent vor allem in der Kirche aus, wo er die Orgel spielt. Bei "The Voice Kids" meldete sich der Teenager einfach selbst an – ganz ohne seiner Familie davon zu erzählen. Die Familie überraschte er mit seiner Bewerbung.

Mehr

Woher kommt Johannes?

Johannes wohnt in einem kleineren Ort in der Nähe von Knittelfeld in der Steiermark.


Wie kam Johannes zur Musik?

Johannes ist sehr musikalisch – er spielt nicht nur Klavier, sondern auch Orgel in der Kirche. Als der aktuell 15-Jährige das Musical "König der Löwen" sah, war er so beeindruckt von der abwechslungsreichen Unterhaltung mit passend unterstützenden Liedern, dass er selbst mal ein Musical schreiben will.


Wie reagierte Johannes' Familie auf seine Teilnahme bei "The Voice Kids" 2021?

Da Johannes niemandem etwas von seinem Plan, sich bei "The Voice Kids" bewerben zu wollen, erzählte, waren seine Eltern sehr überrascht. Nun kann das junge Talent ganz Deutschland mit seiner Stimme überzeugen.


Für welches Team entschied sich Johannes bei "The Voice Kids"?

Mit seiner Performance von "Puttin' On The Ritz" überzeugte Johannes zwei Coaching-Teams. Leider drehte sich seine Favoritin Stefanie nicht um. Am Ende entschied sich der 15-Jährige für Team Michi & Smudo.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.