Leila

Leila schreibt seit etwa zwei Jahren eigene Songs. Auf ihrer Gitarre komponierte sie schon rund zehn Stücke selbst. Eines ihrer jüngsten Lieder zählt auch zu ihren liebsten – der Titel lautet "Comeback".

 

Alter: 15

Wohnort: Leipzig

Hobby: Lieder komponieren, nach Marokko reisen

Blind-Audition-Song: ♫ "In My Blood" von Shawn Mendes ♫

Buzzer: 4

Team: Stefanie

 

Ansonsten ist die Teenagerin großer Fan des kanadischen Singer- und Songwriters Shawn Mendes, dessen Titel "In My Blood" sie auch in den Blind Audition performt.

Leila war bestimmt schon zehn Mal in Marokko, denn dort lebt ein Teil ihrer Familie. "Wenn man das Meer sieht, ist das immer so magical", schwärmt die 15-Jährige.

Mehr

Wo lebt Leila?

Die 15-jährige Leila lebt in der Großstadt Leipzig.


Schreibt Leila ihre eigenen Songs?

Leila ist nicht nur ein Gesangstalent, sondern schreibt bereits eigene Songs. Hierbei begleitet sie sich selbst auf der Gitarre. Ob sie auf der "The Voice Kids"-Bühne ein eigenes Lied performen wird?


Was macht Leila in ihrer Freizeit?

Wenn Leila nicht gerade dabei ist, ihren nächsten Song zu schreiben, liebt sie es, zu reisen. Speziell Marokko hat es der 15-Jährigen angetan, da hier Familienmitglieder von ihr leben.


Warum entschied sich Leila bei "The Voice Kids" für Team Stefanie?

Alle vier Coaching-Teams drehten sich für Leila um und bescherten ihr somit einen begehrten Vierer-Buzzer. Entschlossen entschied sich die 15-Jährige für Team Stefanie – immerhin ist diese auch in Sachsen aufgewachsen. Zufrieden entgegnete Stefanie: "Sachsen Power".


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.