Marko

Marko ist ein riesiger Fan von Elvis Presley. Sein Motto lautet deshalb auch "Let's rock, everybody, let's rock!" In seiner Blind Audition singt Marko "Backwater Blues" von Bessie Smith.

 

Alter: 15

Wohnort: Reutlingen (Baden-Württemberg)

Hobby: Rock and Roll, Kampfsport

Blind-Audition-Song: ♫ "Backwater Blues" von Bessie Smith

Buzzer: 4

Team: Michi und Smudo

  

In der siebten Staffel von "The Voice Kids" stand Marko bereits in den Blind Auditions mit dem Elvis-Klassiker "Jailhouse Rock" auf der Bühne – für einen Buzzer reichte es aber noch nicht. Immerhin bekam Marko von den Doppelstuhl-Coaches The BossHoss eine Wildcard, mit der er nun erneut sein Talent bei "The Voice Kids" unter Beweis stellen möchte.

Der Musikgeschmack des Teenagers wurde von seinem Onkel inspiriert, der Teil der Band "The Baseballs" ist. Marko betreibt mehrere Kampfsportarten und wurde 2014 sogar deutscher Meister im Bodenkampf – einem Mix aus Judo und Ringen.

Mehr

Woher kommt Marko?

Marko wohnt in der früheren Reichsstadt Reutlingen in Baden-Württemberg.


Schreibt Marko eigene Songs?

Marko schrieb bereits einen eigenen Song. Eine Kostprobe hiervon gab er in den Blind Auditions. Das junge Talent stimmte den eigenen Song an, den er für verstorbene Familienmitglieder schrieb.


Warum macht Marko bei "The Voice Kids" mit?

Marko machte bereits vor zwei Jahren bei "The Voice Kids" mit. Damals klappte es leider nicht für den 15-Jährigen, doch er erhielt eine Wildcard von The BossHoss. Dieses Mal wollte Marko erreichen, dass sich mindestens ein Coach umdreht. Sein großer Wunsch ist es, seine Eltern und seinen Onkel stolz zu machen.


Warum entschied sich Marko bei "The Voice Kids" für Team Michi und Smudo?

Marko hatte in den Blind Auditions die volle Auswahl – alle vier Coaching-Teams drehten sich für den 15-Jährigen um. Nach einem erbitterten Kampf der Coaches überzeugten Michi und Smudo das junge Talent mit einer spontanen und sehr lustigen Freestyle-Performance, die du hier im Video ansehen kannst.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.