Teilen
Merken
The Voice Kids

Lilo: "Defying Gravity"

Staffel 7Episode 303.03.2019 • 20:15

Extra für die Blind Auditions aus Singapur angereist, entführt uns die 9-jährige Lilo in die Welt des Musicals "Wicked". Sie singt den Song "Defying Gravity" als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Klar, dass die Coaches sich um Lilo reißen. Jeder will zeigen, was er kann und ein kurzes Disney-Medley entsteht.

Wow! "Defying Gravity" ist definitiv kein einfaches Lied, doch in Lilos Händen ist selbst der schwere Musical-Klassiker gut aufgehoben. Die 9-Jährige beweist, dass sie auch jetzt schon super auf den Broadway passen würde. Nun muss sie sich allerdings erst einmal für ein Team entscheiden.

Du willst noch mehr von Lilo hören? Dann sieh dir hier ihren Battle-Auftritt an.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.