Teilen
Merken
The Voice Kids

Exklusiv vorab: Die Battles - Helena, Marvin & Hannah mit "Overpass Graffiti"

Staffel 10Episode 822.04.2022 • 20:15

Helena, Marvin und Hannah aus Team Wincent treten in den Battles von "The Voice Kids" 2022 mit "Overpass Graffiti" von Ed Sheeran gegeneinander an. Schau Dir jetzt schon ihre Performance exklusiv vorab an!

Ein jazziger Auftritt mit dem Song "Overpass Graffiti" von Ed Sheeran 

Helena, Marvin und Hannah von Team Wincent betreten die Bühne. Alle drei sind sichtlich aufgeregt vor dem Battle. Helena lächelt in Richtung Wincent und Hannah schüttelt ihre Schultern frei, um die Aufregung abzuwerfen. Wincent atmet tief aus, er ist vor diesem Auftritt nicht minder aufgeregt. Die Musik geht los und Helena beginnt den Song "Overpass Graffiti" von Ed Sheeran mit einer zarten und doch tiefen Stimme. Das Publikum bejubelt die 14-Jährige sogleich. Den nächsten Part singt Hannah, die 13-Jährige gestaltet ihn mit einer Menge Gefühl. Marvin setzt ein und tanzt zu seinem Part. Die drei harmonieren während ihrer gesamten Performance sehr gut. Als sie den Refrain singen, steht nicht nur Wincent auf, um den Talenten zu applaudieren, auch das Publikum ist sichtlich begeistert. Gegen Ende ihres Auftritts sagt Lena: "Mega". Die drei Talente ernten Standing Ovations.

Wen Wincent wohl mit in die Sing Offs nimmt? das erfährst du am Freitag um 20:15 in SAT.1 oder auf Joyn. 

Du möchtest mehr über die Talente erfahren? Hier geht's zu den Profilen von Helena, Marvin und Hannah.

Schau Dir hier den Auftritt von Helena, Marvin & Hannah in voller Länge an!

Weitere Videos

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.