The Voice Kids 2023: Toby mit "Easy On Me": Tiefe Stimme und noch tiefere Emotionen

  • 07:26 Min
  • 10.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E01

Toby liebt Tennis und das Singen. Nun ist er vom Tennisplatz auf die große Bühne bei "The Voice Kids" 2023 gekommen. Er singt "Easy On Me" von Adele und am Ende gibt es nicht nur einen Vierer-Buzzer, sondern auch eine Zugabe. Für wen entscheidet sich Toby?

Toby sorgt für Gänsehaut bei "The Voice Kids" 2023

Toby, 13 Jahre alt, möchte neben einer Karriere als Tennisprofi in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" überzeugen. Mit im Gepäck hat er einen besonders schwierigen Popsong: "Easy On Me" von Adele. Toby weiß, dass dieser Song eine große Herausforderung ist.

Doch schon kurz nachdem er die Bühne betreten hat, beweist er Zuschauer:innen und Coaches, dass er dem gewachsen ist. Dank seiner Gänsehaut-Performance bricht das Publikum bereits sehr bald in tosenden Jubel aus.

Es folgen einige Buzzer, denn auch die Coaches sind gerührt.

Berührender Auftritt für Coachin Lena

Bei so viel Emotionen ist Coachin Lena gerührt. Da muss sie sich prompt eine Träne verkneifen. Damit nicht genug: Das Publikum wünscht eine Zugabe des jungen Talents. In welches Team wird Toby wohl gehen?

"Easy On Me" von Adele eroberte die Herzen im Sturm

Ende Oktober 2021 veröffentlichte die britische Künstlerin Adele ihre Single "Easy On Me". Es war Adeles erste Single nach sechs Jahren und sorgte weltweit für Begeisterung. Mit ihrer Liebesballade traf sie Hörer:innen mitten ins Herz und löste in den sozialen Netzwerken einen regelrechten Hype aus.

Ihr viertes Album "30" erschien kurz darauf im November 2021. Bei den Brit Awards 2022 wurde "Easy On Me" zum besten Lied des Jahres gekürt. Auch bei den Grammy Awards 2023 bekam Adele mit dem Song eine Auszeichnung für die beste Single.


© 2024 Seven.One Entertainment Group