The Voice Kids 2023: Alexandra mit "One" - dieser einzigartige Auftritt sorgt für Gänsehaut

  • 06:11 Min
  • 17.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E02

Alexandra liebt schnelle Autos - ihr Lieblingsauto ist ein Lamborghini. Auf der Bühne von "The Voice Kids" 2023 schlägt sie mit "One" von U2 aber ruhigere Töne an. Kann sie die Coaches mit ihrer gefühlvollen Seite zum Buzzern bringen?

Adrenalinjunkie Alexandra bei den Blind Auditions

Alexandra ist ein absoluter Adrenalinjunkie. Am liebsten würde die 13-Jährige, wenn sie alt genug ist, einen schnellen Sportwagen fahren. Um sich darauf einzustimmen, geht sie oft Kartfahren. Doch nicht nur Autos begeistern das Mädchen, sondern auch die Musik. Ihr großer Traum war es schon immer Sängerin zu werden. Für Alexandra ist es sehr wichtig, deswegen schon jetzt zu erleben, wie es ist, vor einem richtigen Publikum auf der Bühne zu singen.

In den Blind Auditions von "The Voice Kids" kommt Alexandra ihrem großen Traum, Sängerin zu werden, einen großen Schritt näher. Mit ihrer Performance flasht sie die Coaches und erkämpft sich somit einen Platz in Team Lena.

Alexandra singt in den Blind Auditions "One" von U2

Der Song "One" stammt von der irischen Rockband U2. Veröffentlicht wurde dieser auf dem 1992 erschienen Album Achtung Baby. Das Lied erhielt eine Auszeichnung und wurde vom Rolling Stone auf Platz 36 der 500 besten Songs aller Zeiten im Jahre 2004 gewählt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group