The Voice Kids 2023: Dominik H. mit "Let It Be" - diesen Auftritt loben die Coaches in hohen Tönen!

  • 06:01 Min
  • 17.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E02

Dominik H. hat sein Talent von seinem Opa geerbt. Dieser ist Opernsänger und hat seine Leidenschaft fürs Singen an Dominik weitergegeben. Bei "The Voice Kids" 2023 singt er "Let It Be" von "The Beatles". Kann er die Coaches mit diesem Klassiker überzeugen?

Dominik möchte “The Voice Kids” 2023 werden

In dem Leben des 11-jährigen Dominik spielt Musik eine sehr große Rolle. Sowohl seine Geschwister als auch sein Opa haben eine Affinität zur Musik. Doch nicht nur das Musizieren bereitet ihm Freude, sondern auch der Sport. Da er hier bereits einige Erfolge erzielen konnte, hat er sich nun ein neues musikalisches Ziel gesetzt. Stolz erklärt Dominik: "Das sind meine Fußballpokale und als Nächstes werde ich 'The Voice Kids' gewinnen."

Dominiks besondere Verbindung zu diesem Song

Mit dem Klassiker "Let it Be" von den Beatles möchte er die Coaches von sich überzeugen, da er eine besondere Bedeutung für ihn hat. Es war laut eigenen Angaben das erste Lied, welches er auf dem Klavier spielen und gleichzeitig dazu singen konnte. Außerdem hat sein Opa diesen Song früher in seinen Zeiten als Opernsänger auf großen Bühnen gesungen.

"Let it Be": Ein Klassiker der bekannten Band "The Beatles"

Das bekannte Lied der Beatles wurde im Jahre 1970 als Single und auf ihrem zwölften Studioalbum veröffentlicht. Paul McCartney drückte in diesem Lied seine Gedanken und Gefühle aus. Die Band erlebte 1963 ihren weltweiten Durchbruch mit dem Lied "Want to Hold Your Hand". Weitere großartige Lieder der britischen Pop-Band folgten.


© 2024 Seven.One Entertainment Group