The Voice Kids 2023: Lui mit "Whatever" - bei diesem Auftritt geht die Post ab!

  • 04:46 Min
  • 24.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E03

Der 8-jährige Lui ist eigentlich schüchtern - bis er auf der Bühne steht. Dann "gehts ab"! Bei "The Voice Kids" 2023 singt und rappt er den Song "Whatever" von Cro. Welche Coaches kann er mit dieser wahnsinnigen Performance flashen?

Lui bei den Blind Auditions von "The Voice Kids"

Der achtjährige Lui aus Österreich steht zum ersten Mal auf einer großen Bühne. "Es ist ein schönes Gefühl, bei 'The Voice Kids' dabei zu sein, (…) es ist einfach so ein großes Ding für mich", erzählt Lui. Bevor es für ihn auf die Bühne geht, atmet er noch ein paar Mal tief durch und denkt das Lied noch mal im Kopf durch. Mit seinen acht Jahren legt Lui eine unglaubliche Performance bei den Blind Auditions hin und überzeugt die Coaches mit dem Lied "Whatever" von sich. Nach kurzem Überlegen entscheidet er sich für Team Fanta.

Lui singt "Whatever" von Cro

Der Song "Whatever" wurde am 28. Juni 2013 veröffentlicht und ist unter anderem auf dem Studioalbum "Raop +5" zu finden. Carlo Waibel alias Cro singt in diesem Lied über die schlimmste Woche in seinem Leben, über eine Partynacht und den Tag danach. "Whatever" erreichte sogar Platz eins der deutschen Singlecharts und war somit der erste Song von Cro, der es an die Spitze schaffte


© 2024 Seven.One Entertainment Group