The Voice Kids 2023: Luis und Mathis mit "Wie gemalt" - Trommelwirbel für einen phänomenalen Auftritt

  • 05:54 Min
  • 24.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E03

Luis und Mathis kennen sich aus dem Finale eines Musikwettbewerbs. Aus Konkurrenten wurden beste Freunde - der Rest ist Geschichte. Bei "The Voice Kids" 2023 treten sie mit "Wie gemalt" von Wincent Weiss auf. Können sie sich damit Freunde machen?

Ein perfektes Musik-Duo

Mathis und Luis lieben es, auf der Bühne zu stehen. Bei "The Voice Kids" 2023 zeigen sie dem Publikum und den Coaches, was sie draufhaben. Das Musik-Duo lernte sich bei einem Music-Kids-Contest kennen. Seitdem treten die beiden gemeinsam auf und ergänzen sich gegenseitig fabelhaft. Ihre Leidenschaft, auf der Bühne zu stehen, brachte sie nun zu "The Voice Kids". Vor Coach Wincent performen sie sein Lied "Wie gemalt" mit E-Piano und Schlagzeug auf der Bühne. Eine besondere Herausforderung, der sich die beiden stellen.

"Wie gemalt" von Wincent Weiss

Der Song "Wie gemalt" erschien auf Wincent Weiss' Album "Vielleicht irgendwann". Veröffentlicht wurde es am 7. Mai 2021. In Deutschland und Österreich schaffte es das dritte Album von Wincent Weiss auf Platz eins der Charts, in der Schweiz auf Platz zwei.


© 2024 Seven.One Entertainment Group