The Voice Kids 2023: João mit "When I Was Your Man" - er erobert die Herzen des Publikums im Sturm

  • 04:03 Min
  • 31.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E04

João ist es peinlich, vor seiner Mutter zu singen. Bei "The Voice Kids" 2023 singt er nicht nur für sie, sondern auch vor einem riesigen Publikum und den Coaches. Kann er diese mit seiner Performance des Songs "When I Was Your Man" von Bruno Mars flashen?

Joāo bei den Blind Auditions

Joāo ist 13 Jahre alt und wohnt seit vier Jahren in Hamburg. Geboren wurde er in Brasilien und hat dort auch einige Zeit gelebt. Neben seinem Talent für Sprachen hat Joāo auch eine Affinität für Musik. In seiner Freizeit singt er für sein Leben gern. Bei den Blind Auditions singt er "When I Was Your Man" von Bruno Mars, weil er emotionale Songs mag. "Ich möchte den Zuschauern zeigen, dass ich sehr viel Gefühl in meinem Song hab., erzählt Joāo vor seinem Auftritt. Kann er die Coa-ches mit diesem Song von sich überzeugen?

"When I Was Your Man"- Bruno Mars

Der Pop-Song "When I Was Your Man" erschien 2013 auf dem zweiten Studioalbum "Unorthodox Jukebox" des Singer- und Songwriters Bruno Mars. Der Amerikaner selbst wollte eigentlich keine Ballade mehr singen, jedoch ist diese laut eigenen Angaben das Ehrlichste und Echteste, was er je gesungen hat. Bruno ist unter anderem auch für Songs wie "Uptown Funk" und "24K Magic" be-kannt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group