The Voice Kids 2023: Tom H. mit "Hopelessly Devoted To You" - Mamas Lieblingslied bringt Herzklopfen

  • 03:02 Min
  • 31.03.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E04

Tom H. surft gerne. Für "The Voice Kids" 2023 hat er das Surfbrett gegen die Bühne getauscht. Dort singt er "Hopelessly Devoted To You" von Olivia Newton John. Löst er damit bei den Coaches eine Welle der Begeisterung aus?

Tom H. bei den Blind Auditions

Tom ist zwölf Jahre alt und kommt aus Hamburg. Wenn er nicht gerade surft oder Tennis spielt, macht er sehr gerne Straßenmusik. Für Tom gehört das Singen ganz klar zu seinem Alltag. "Dass ich jetzt bei 'The Voice Kids' dabei bin, ist einfach nur ein Traum für mich", schwärmt Tom vor seinem Auftritt. In den Blind Auditions singt er das Lieblingslied seiner Mama, "Hopelessly Devoted To You" von Olivia Newton-John. Tom hofft, dass er in den Blind Auditions sein großes Idol Wincent Weiss mit seiner Art zu singen von sich überzeugen kann. Wird sein Traum in Erfüllung gehen?

Tom H. singt den Lieblingssong seiner Mama

Tom H. singt den Lieblingssong seiner Mama Der Song "Hopelessly Devoted To You" ist bekannt aus dem 1978 erschienenen Kultfilm "Grease". Gesungen wurde er von der britisch-australischen Sängerin Olivia Newton-John. Der Song war ein großer Erfolg und erreichte Platz drei in den "US Billboard Hot 100". Au-ßerdem wurde er für einen Oscar als bester Song nominiert, unterlag jedoch gegen "Last Dance" aus dem Film "Thank God It's Friday".


© 2024 Seven.One Entertainment Group