The Voice Kids 2023: Felix mit "Ich lieb dich!" - dieser Vierer-Buzzer erobert die Herzen im Sturm!

  • 06:13 Min
  • 07.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E05

Felix hat schon oft in der Vinothek seiner Eltern für Stimmung gesorgt. Nun traut er sich bei "The Voice Kids" 2023 auf die Bühne. Er bringt mit dem Lied "Ich lieb dich!" von Mai Cocopelli die Coaches zum Schmelzen. Für welches Team schlägt Felix' Herz?

Show-Auftakt in Folge 5 bei "The Voice Kids" von Talent Felix

Felix ist 8 Jahre alt und kommt aus Wallhausen. Bereits in jungen Jahren hat er einen großen Wunsch: Er möchte gern Astronaut werden. Neben seiner Begeisterung für das Weltall hat er auch eine weitere Leidenschaft: das Singen. Nun hat in den Blind Auditions von „The Voice Kids“ 2023 seine große Stunde geschlagen. Er tritt an mit dem Song "Ich lieb dich!" von Mai Cocopelli. Gleich bei den ersten Tönen von Felix' Engelsstimme sind die Coaches verzaubert. Die zunächst ruhige Melodie von "Ich lieb dich!" lädt zum Umarmen ein. Selig lauschen die Coaches Felix' Per-formance. Doch dann die Überraschung! Das Tempo des Songs verändert sich und Felix bringt das Publikum zum Toben. Nacheinander buzzern alle Coaches. Dann folgt die große Entscheidung: Wel-ches Team wird Felix wählen?

"Ich lieb dich!" von Mai Cocopelli

Der Song "Ich lieb dich!" wurde 2013 von der österreichischen Künstlerin Mai Cocopelli veröffent-licht. Er erschien auf dem Album "Einmal Weltraum und zurück". Mai Cocopelli ist Musikpädagogin und Kinderliedmacherin und gewann zahlreiche Preise. So belegte sie 2014 den ersten Platz beim Deutschen Rock & Pop Preis für das "Beste Kinderliederalbum" (""-CD).


© 2024 Seven.One Entertainment Group