The Voice Kids 2023: Hannah S. mit "You Give Love A Bad Name" - jetzt wird die Bühne gerockt!

  • 06:10 Min
  • 07.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E05

Hannah S. ist mit der Familie und ihrem kleinen Bruder zu "The Voice Kids" 2023 angereist. Mit viel Emotion und Kraft interpretiert sie den Song "You Give Love A Bad Name" von Bon Jovi. Kann sie ihren Bruder stolz machen und die Coaches überzeugen?

Hannah S. begeistert mit einem Coversong

Hannah S., 14 Jahre alt, kommt aus Oberhausen. Sie singt in jeder freien Minute. Ihr Auftritt in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" ist nicht ihre erste Bühnenerfahrung, denn das junge Talent ist Teil einer Schulband. Mit im Gepäck hat sie den Song "You Give Love A Bad Name" von Bon Jovi. Allerdings als Cover-Version im Jazz-Stil. Ein Stimmwunder mit großartiger Bühnenperformance: Das ist Hannah. Mit ihrer Performance voll geballter Gesangspower zieht sie nicht nur das Publikum, sondern auch die Coaches in ihren Bann. Dann folgt die große Überraschung. Als erster Coach buzzert Alvaro. Doch das junge Talent will sich auch der Rest der Jury nicht entgehen lassen. Hannah S. bekommt einen Vierer-Buzzer. Nach zahl-reichen Komplimenten der Coaches muss sie sich entscheiden: Mit welchem Team möchte sie die weitere Reise bei "The Voice Kids" antreten?

"You Give Love A Bad Name" von Bon Jovi

Das Lied "You Give Love a Bad Name" stammt von der berühmten Rockband Bon Jovi. Es wurde 1986 veröffentlicht und befindet sich auf dem Album "Slippery When Wet". Das Besondere an dem Song: Er war der erste Nummer-Eins-Erfolg der Band und international erfolgreich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group