The Voice Kids 2023: Maxim mit seinem eigenen Song "Wo war ich nur" - da kullern die Tränen!

  • 02:27 Min
  • 07.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E05

Bei Maxim hat es leider für keinen Buzzer gereicht. Als die Coaches erfahren, dass Maxim einen Song geschrieben hat, wollen sie den unbedingt hören. Mit seinem Lied "Wo war ich nur" sorgt Maxim für einen Gänsehaut-Moment. Die Coaches sind begeistert!

Maxim bei den Blind Auditions

Maxim ist 13 Jahre alt und kommt aus Erlangen. Vor zwei Jahren hat er laut eigenen Angaben das erste Mal "The Voice Kids" im Fernsehen gesehen. Damit stand sein Entschluss fest: Auch er möch-te einmal auf so einer großen Bühne stehen und die Zuhörer begeistern. Heute ist es so weit, Ma-xim singt bei den Blind Auditions den Song "Mädchen aus Paris" aus "Bibi & Tina" und begleitet sich dazu selbst auf der Gitarre. Leider hat kein Coach für den 13-jährigen gebuzzert. Dennoch hatte er die Chance, den Coaches seinen selbst geschriebenen Song vorzusingen. Mit diesem Lied rührte er Coachin Lena zu Tränen.

"Bibi & Tina": "Mädchen aus Paris"

"Mädchen aus Paris" ist ein bekanntes Lied aus dem deutschen Film "Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs". Gesungen mit einem charmanten französischen Akzent wird "Mädchen aus Paris" von Til-man Pörzgen, der im Film die Rolle des François spielt. Der Film kam im Januar 2016 in die deutschen Kinos und lockte Millionen Besucher vor die Leinwand.


© 2024 Seven.One Entertainment Group