The Voice Kids 2023: Damian S. mit "As It Was" - bei diesem unglaublichen Auftritt steppt der Bär!

  • 02:44 Min
  • 14.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E06

Damian S. liebt Struktur und Checklisten. Ganz wichtig ist da der Auftritt bei "The Voice Kids" 2023. Hier wagt er sich an den Welt-Hit "As It Was" von Harry Styles. Kann er einen weiteren Punkt auf der Liste abhaken und einen Buzzer abstauben?

Einfach gute Laune: Damian sorgt für Stimmung bei den Blind Auditions

Damian ist zwölf Jahre alt und kommt aus Dietlikon in der Schweiz. Er hat ein besonderes Hobby, nämlich Schneekugeln zu sammeln. Mittlerweile besitzt er fast 30 Stück und jede erinnert ihn an einen Ort, wo er mal war. Mit dem Song "As It Was" von Harry Styles möchte er die Bühne rocken. Kaum auf der Bühne, sorgt Damian für Stimmung. Augenblicklich beginnt das Publikum zu klatschen und auch die Coaches hören gut hin. Alvaro wippt zu dem lässigen Beat des Songs und schaut zum Rest der Jury. Plötzlich beginnt Team Fanta zu diskutieren. Kann Damian die Coaches überzeugen, um erfolgreich in die Knockouts einzuziehen?

Ein Mega-Kracher: "As It Was" von Harry Styles

Ein Song, der die Herzen höherschlagen ließ: "As It Was" von Harry Styles. Die Single wurde am 1. April 2022 veröffentlicht und ist Teil des Albums "Harry’s House". Mit dem stimmungsvollen Song kletterte Harry Styles rasant in die internationalen Charts. Dass das Lied so gut bei den Hörer:innen ankam, zeigen auch die Streaming-Aufrufe beim Anbieter Spotify im Jahr 2022. Der Song erreichte über 20 Millionen Aufrufe innerhalb von 24 Stunden. Bei den Brit-Awards 2023 gewann Harry Styles einen Preis in der Kategorie "bester Song" mit "As It Was".


© 2024 Seven.One Entertainment Group