The Voice Kids 2023: Martha und Norah mit "Believer" - volle Power voraus beim Vierer-Buzzer-Auftritt

  • 08:57 Min
  • 14.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E06

Martha und Norah waren gemeinsam auf einer Musicalschule. Jetzt stellen sich die beiden Freundinnen der Herausforderung und singen bei "The Voice Kids" 2023 im Duo den Song "Believer" von Imagine Dragons. Glauben die Coaches an die beiden und buzzern?

Ein packendes Duo haut alle um: Martha & Norah bei "The Voice Kids" 2023

Martha, 13 Jahre alt, und Norah, 14 Jahre alt, kommen aus Rellingen in der Nähe von Hamburg. In ihrer Freizeit sind sie Teil der Stagekids-Musical-Company. In den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2023 möchten sie nun die Bühne rocken. Beide Talents freuen sich, dass sie diese Erinnerung teilen können und zu zweit auf der Bühne stehen dürfen. Mit im Gepäck haben sie den Song "Believer" von Imagine Dragons. Mit ihrer Version von "Believer" sorgen Martha & Norah nicht nur für großartige Stimmung auf der Bühne, sondern ziehen sie auch die Coaches in ihren Bann. Sofort buzzern einige Teams, denn die bei-den Freundinnen singen in perfekter Harmonie, vereint mit gewaltiger Stimmpower. Hierfür findet Michi Beck auch die richtigen Worte: "Das war wirklich richtig gut."

Song "Believer" von Imagine Dragons

Dar Song "Believer" wurde im Februar 2017 von der amerikanischen Rockband Imagine Dragons veröffentlicht. Er schaffte es bis in die US Billboard Hot 100 und wurde auch international bekannt, unter anderem in Kanada. "Believer" wurde im Staffelfinale der amerikanischen Dramaserie "Riverdale" gespielt und bekam dadurch noch mehr Aufmerksamkeit.


© 2024 Seven.One Entertainment Group