The Voice Kids 2023: Marie mit "Ausmacht" in den Knockouts - dieser Auftritt macht schockverliebt

  • 02:42 Min
  • 21.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E07

Marie ist ein großer Fan von Wincent Weiss. Bei den Blind Auditions konnte sie ihn schon einmal überzeugen. In die Knockouts geht sie mit dem deutschen Song "Ausmacht" von Emilio. Kann sie Wincent damit bei "The Voice Kids" 2023 erneut überzeugen?

Singen vor dem großen Idol

In den Blind Auditions entschied sich Marie für das Lied "Durch die Nacht" von Silbermond und holte sich damit den Vierer-Buzzer. "Einzigartige Stimmfarbe und das in dem Alter, deswegen zurecht Vierer-Buzzer", so Coach Wincent, für den sie sich schlussendlich auch entschied. Das ist keine Überraschung, denn die 15-Jährige ist großer Wincent-Weiss-Fan. Ihr Idol ist es nun auch, das sie in den Coachings für die anstehenden Knockouts vorbereitet. Unterstützt von Sarah Engels arbeiten die beiden zusammen mit Marie an ihrer anstehenden Performance. Für Team Wincent singt sie nun zum zweiten Mal auf der "The Voice Kids"-Bühne. Dieses Mal "Ausmacht" von Emilio. In einer gefühlvollen Performance hofft sie, sich ins Halbfinale singen zu können. Marie gelingt es, ihre Emotionen rüberzubringen. Die Zuschauer:innen sind begeistert und auch die Coaches loben Maries Performance. Auch bei den langen Tönen gelinge es ihr, diese rhythmisch zu singen, so Coach Smudo von den Fantas. Wincent findet ihren Auftritt "wirklich perfekt". Das Team, gegen das sie sich in den Knockouts durchsetzen muss, ist stark. Wird sie es schaffen?

"Ausmacht"- Emilio

Das Lied "Ausmacht" des deutschen Sänger Emilio wurde im Jahr 2021 als Teil seines Albums "Folge deinem Herz" veröffentlicht. Der Song erlangte große Beliebtheit. Emilio singt über vergangene, gescheiterte Liebe und über die, die sein Herz letztendlich nun berührt. "Wenn's dir nichts ausmacht, verlieb ich mich jetzt", ist nur eine seiner Zeilen, in denen er singt, wie er sich in das Abenteuer neuer Liebe stürzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group