The Voice Kids 2023: Moritz mit "Blurry Eyes" - eine überraschende Entscheidung!

  • 04:26 Min
  • 21.04.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E07

Moritz bringt mit seiner starken und gleichzeitig sanften Stimme die ganz großen Emotionen auf die Bühne von "The Voice Kids" 2023. Mit dem Lied "Blurry Eyes" von Michael Patrick Kelly berührt er die Coaches. In welches Team will Moritz?

Moritz in Folge 7 von "The Voice Kids" 2023: Die letzten Blind Auditions

Moritz ist zwölf Jahre alt und kommt aus Bad Honnef. Seine Lieblingssportart ist Feldhockey und er singt auch gerne. Mit der Einladung zu "The Voice Kids" 2023 überrascht ihn Melissa Khalaj beim Augenarzt. Anstatt einer neuen Brille überbringt sie ihm dort die frohe Botschaft. Er tritt an mit "Blurry Eyes" von Michael Patrick Kelly. Mit seiner harmonischen und kraftvollen Stimme singt Moritz "Blurry Eyes". Nicht nur das Publi-kum, auch Coachin Lena ist hin und weg von seiner Stimme. Auch die anderen Coaches überlegen, ob sie sich umdrehen sollen, denn Moritz singt jede einzelne Strophe voller Gefühl. Das bemerkt auch das Publikum und bricht in Jubel aus. Dann buzzert Lena. Werden ihre Mitstreiter:innen nachziehen und ebenfalls buzzern?

Ballade "Blurry Eyes" von Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly ist ein irisch-US-amerikanischer Sänger und Komponist. Seinen Song "Blurry Eyes" veröffentlichte er 2021. Er ist auf dem Album "B.O.A.T.S" zu finden. In dem Song vermittelt der Sänger auch eine wichtige Botschaft. Denn in der Ballade geht es um die "Blurry-Eyes-Momente", in denen man nicht klar sehen könne.


© 2024 Seven.One Entertainment Group