Adrian mit "Another Love" in den Knockouts: "Wir können ja jetzt abbrechen!"

  • 03:13 Min
  • 05.05.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E09

Adrian drückt voll auf die Tränendrüse. Die Coaches sind von seinem Auftritt bei "The Voice Kids" 2023 mit dem Song "Another Love" von Tom Odell schwer beeindruckt. Coach Lena sieht Adrian schon als Gewinner. Aber dafür muss er erst ins Finale ...

Adrian in den Knockouts in Folge 9: Seine Stimme schockt alle

Adrian kommt aus Belgien. Neben seiner sympathischen Art hat er eine Besonderheit, die ihn aus-zeichnet: seine Stimme. Schon in den Blind Auditions überzeugte er mit seinem Talent alle Coaches und sie drehten sich um. Mit Team Alvaro zieht er nun in die Knockouts ein. Auch Alvaro ist ganz begeistert von Adrians Talent. In den Knockouts tritt Adrian mit dem Song „Another Love“ von Tom Odell an.

Kaum auf der Bühne, legt Adrian los. Mit seiner einzigartigen Stimmfarbe begeistert er bereits nach wenigen Tönen das Publikum und die Coaches. Das Publikum beginnt zu jubeln, und auch die Coaches scheinen an seinen Lippen zu hängen. Gefühlvoll singt Adrian jede einzelne Strophe und zieht mit seiner Stimme das gesamte „The Voice Kids“-Studio in seinen Bann. Am Ende wird das Talent mit Lob überhäuft und Coachin Lena schlägt vor, „The Voice Kids“ abzubrechen. Was das wohl auf sich hat?

Song “Another Love” von Tom Odell

Der Song “Another Love” von dem britischen Künstler Tom Odell erschien 2012. Zunächst wurde der Song als Single veröffentlicht. Sie konnte europaweit punkten und landete in den Charts. Erst kürzlich erlebte der Song im Zuge des russischen Angriffskrieges einen Neuaufschwung. Für viele Personen symbolisiert der Song Hoffnung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group