Teilen
Merken
The Voice Kids

Lisa-Marie: "Run"

Staffel 8Episode 123.02.2020 • 20:15

Lisa-Marie beschreibt sich selbst als schüchtern. Doch gerade beim Singen kann sie ihre Schüchternheit ablegen. Zum Glück, denn sie verblüfft alle mit ihrer Version des schweren Leona Lewis Songs. Lisa-Marie bekommt Standing Ovations und sogar einen Heiratsantrag!

"Run" von Leona Lewis

Ausgerechnet die eher schüchterne Lisa-Marie performte die Power-Ballade "Run" – aber auf der Bühne agierte sie vollkommen angstfrei. Der Titel stammt eigentlich von der britischen Rock-Formation "Snow Patrol" und wurde 2004 als Single ihres Albums "Final Straw" veröffentlicht. Damit schaffte es die die Band bis auf Platz 5 der britischen Single-Charts, im Rest der Welt war "Run" aber lediglich ein Achtungserfolg.

Zum absoluten Welthit avancierte "Run" erst 2008 in der Version der britischen X-Factor-Siegerin Leona Lewis.  Mit noch mehr Emotionen in der Stimme schmetterte sie die Ballade in zahlreichen Ländern auf Platz 1 der Charts, darunter auch in Großbritannien und Österreich. In Deutschland erreichte Leona Lewis mit "Run" einen ebenfalls starken Platz 3. 

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.