Teilen
Merken
The Voice Senior

Eva Norel: "All By Myself"

Staffel 2Episode 124.11.2019 • 20:15

Die 67-jährige Eva hat schon als Kind leidenschaftlich gerne gesungen, als junge Frau hatte sie bis zu 200 Auftritte pro Jahr. Jetzt will sie auch die Coaches mit "All By Myself" von Celine Dion von sich überzeugen!

Kandidatin Eva hat sich an die gefühlvolle Ballade "All by myself" herangetraut -mit Erfolg. Der Song wurde ursprünglich von US-Sänger Eric Carmen im Jahre 1975 verfasst, ist aber unter der neueren Version von 1996 mit Sängerin Céline Dion erst richtig und weltweit bekannt geworden. Der Pop-Song kommt zudem in einigen Filmen wie beispielsweise "Bridget Jones -Schokolade zum Frühstück" zum Einsatz. Es war lange ruhig um Carmen, bis er schließlich 1987 ein großes Comeback mit dem Hit "Hungry Eyes" aus dem Film "Dirty Dancing" hat.