Das ist Top Chef Germany - Die letzte Chance

Bei "Top Chef Germany – Die Letzte Chance" treten die ausgeschiedenen Köche in Duellen erneut gegeneinander an. In insgesamt fünf Runden kann sich einer der Kandidaten ein Finaltickt erspielen und zurück in die Show kehren – die letzte Chance also, um "Top Chef Germany" zu werden. 
Die Duelle haben es jedoch in sich: Der Gewinner muss einen wahren Kochmarathon überleben. Jede Woche muss er sein Können gegen den aktuellen TV-Ausscheider unter Beweis stellen. Nur wer die Aufgaben im Duell meistert und Peter Maria Schnurr überzeugen kann, schafft es in die nächste Runde des Online-Spezials "Top Chef Germany – Die letzte Chance", in der er gegen den nächsten ausgeschiedenen Kandidaten antritt.

Wer sich am Ende durchsetzt, kann sich ein Ticket für das TV-Finale sichern.

"Top Chef Germany – Die letzte Chance" ist exklusiv auf www.topchefgermany.de zu sehen.

Alle Folgen Top Chef Germany - Die letzte Chance