Das große Backen 2023: Die nächste Entscheidung ist gefällt: "Ist schon traurig, wenn man gehen muss!"

  • 02:20 Min
  • 20.09.2023
  • Ab 6
  • Highlight Clip aus S11 E04

Auch in der vierten Woche muss wieder ein:e Hobby-Bäcker:in das Backzelt von "Das große Backen" 2023 verlassen. Allen fällt der Abschied wirklich schwer. Nur die Verleihung der roten Schürze sorgt für Freude. Wer muss gehen und wer darf feiern?

"Das große Backen" 2023: Wer ist raus nach Folge 4?

Nach den drei Aufgaben in Folge 4 von "Das große Backen" stehen erneut Isabel und Thomas mit den wenigsten Punkten vor der Jury. Beim letzten Mal gab es noch ein Unentschieden, wodurch sich beide Kandidat:innen noch retten konnten. Doch nun muss einer der beiden das Backzelt verlassen. Für wen es dieses Mal nicht gereicht hat, erfährst du in diesen Clip.

Letzter Platz in der technischen Prüfung für Isabel

Für Isabel gab es in den ersten beiden Aufgaben wenige Punkte. Vor allem der letzte Platz in der technischen Prüfung könnte sie das Weiterkommen kosten. Die dritte Aufgabe war ihre letzte Chance, noch aufzuholen. Hat ihre Hawaii-Koffer-Torte gereicht, um das Ruder herumzureißen?

Thomas mit durchwachsener Leistung

Für Thomas lief es anfangs zwar ein wenig besser, aber auch seine Punktzahl baute steig ab. Seine Baklava-Interpretation und sein Hotdog-Berliner gaben ihm ein kleines Polster, doch an seiner London-Koffer-Torte hatte die Jury einiges auszusetzen. Es ist eine sehr knappe Entscheidung.


© 2024 Seven.One Entertainment Group