Exklusiv zu Folge 1: Jochen hat einen Song für seine Zukünftige geschrieben

  • 18:01 Min
  • 25.09.2023
  • Ab 6
  • Clip aus S10 E01

Jochen bespricht mit Freunden und Familie letzte offene Fragen. Und auch Yasemin trifft sich nochmal mit ihrem engsten Kreis. Außerdem begleiten wir Mark Keller Backstage bei seinem großen Hochzeits-Auftritt.

Die letzten Vorbereitungen vor der Hochzeit

Kurz vor der Hochzeit gibt es noch einiges zu besprechen. Jochens Freunde unterstützen ihn bei den Vorbereitungen und sind gespannt, was sie erwartet. Der 38-Jährige ist aufgeregt und nervös, aber vertraut den Expert:innen. Auch Yasemin trifft sich mit ihrer Mama, ihrer Tante und ihrer Trauzeugin, um alle Sorgen aus der Welt zu schaffen. Sie ist entspannt und freut sich auf das einmalige Experiment.

Musik verbindet

Für Jochen, der früher in einer Band gespielt hat, hat Musik einen hohen Stellenwert. Der Saarländer wünscht sich eine Partnerin, die seine Leidenschaft für Musik teilt. Jochen hat sogar einen Song für seine zukünftige Frau geschrieben, um ihr seine Gefühle mitzuteilen. Der Polizeikommissar hofft, dass die Musik sie verbinden wird und sie dadurch einen besonderen Moment teilen können. Er ist gespannt, wie seine zukünftige Frau auf den Song reagieren wird und freut sich darauf, sie endlich kennenzulernen.

Die Spannung steigt

Kurz vor der Hochzeit ist die Nervosität bei beiden Singles spürbar. Jochen und Yasemin sind sich bewusst, dass ihre zukünftigen Partner:innen auch Nein sagen könnten. Doch sie sind bereit für das Experiment und hoffen auf ein Jawort. Werden sie bei "Hochzeit auf den ersten Blick" den Bund der Ehe eingehen, wenn sie sich zum ersten Mal auf dem Standesamt sehen?


© 2024 Seven.One Entertainment Group