Anzeige
Zweite Chance genutzt

"The Biggest Loser" 2024: Dieser Kandidat ist Gewinner im Finale

  • Aktualisiert: 18.03.2024
  • 09:39 Uhr
  • Julia Wörner

Um den Weg in ein leichteres Leben zu starten, haben die Kandidat:innen in den Challenges alles gegeben.  Auch in den Sporteinheiten sind sie an ihre körperlichen und psychischen Grenzen gegangen. Wer von den vier Finalist:innen wird für diesen Ehrgeiz belohnt und gewinnt 50.000 Euro?

Anzeige

Jetzt alle Folgen "The Biggest Loser" 2024 auf Joyn nachschauen.

Das Wichtigste in Kürze

  • "The Biggest Loser" 2024 ist zu Ende - gewonnen hat Giulio, der bereits zum zweiten Mal dabei ist. 

  • Im Interview: So denken Sieger Giulio und seine Ehefrau über "The Biggest Loser".

  • Wer die meisten Kilos verloren hat und den Titel sowie die 50.000 Euro mit nach Hause nehmen kann, erfährst du in diesem Artikel.

Der Auftritt des Gewinners

Mit weißem Jackett tanzt der Gewinner der diesjährigen Staffel "The Biggest Loser" auf die Bühne. Nach neun Wochen harter Arbeit im Camp auf Naxos und mit der Herausforderung, diesem Fortschritt auch zu Hause gerecht zu werden, steht er nun bei den Coaches.

Ich habe nur ein Ziel und zwar der Sieg, um allen zu zeigen: Ich bin der Beste!

Image Avatar Media

Giulio

Anzeige
Anzeige

"The Biggest Loser" 2024

Mit einem Gewichtsverlust von unglaublichen 72,0 Kilo wird Kandidat Giulio "The Biggest Loser" 2024. Seine Reise hat der Teilnehmer mit einem Gewicht von 177,2 Kilo gestartet. Beim allerletzten Wiegen im großen Finale weist er ein Gewicht von 105,2 Kilo vor. Das ergibt insgesamt eine Abnahme von 40,63 Prozent. 

Article Image Media
© SAT.1

Aller guten Dinge sind zwei

Nicht zum ersten Mal versucht Giulio bei "The Biggest Loser" sein Gewicht zu verringern. Bereits 2015 hat der Kandidat an der Show teilgenommen und rund 30 Kilo verloren. Auch danach hat er nicht aufgegeben und erreichte einen Gewichtsverlust von insgesamt fast 90 Kilo. Doch harte Schicksalsschläge haben es dem Teilnehmer schwer gemacht dieses Gewicht zu halten und er hat wieder stark zugenommen. 

Anzeige

Bildergalerie: So haben sich die Finalisten verändert

Was ist jetzt anders? Laut Giulio war er damals jung und naiv, jetzt sei er erwachsen mit zwei wundervollen Kindern und einer wundervollen Frau. Seine Frau, die ehemalige Kandidatin Nicole, lernte Giulio bei seiner Teilnahme im Jahr 2015 kennen. Nicole ist unglaublich stolz auf den Erfolg ihres Mannes und weiß, wie hart er dafür gekämpft hat. 

Es gibt immer etwas, das einen runterfallen lässt, aber kämpft für das, was ihr wollt und seid stolz auf euch!

Image Avatar Media

Giulio

Das zeigt Giulio mit seinem Sieg definitiv. Mit 50.000 Euro und einem "neuen" Körper beendet er seine Zeit bei "The Biggest Loser". Du möchtest wissen, wie es den anderen Kandidat:innen nach ihrem Ausscheiden geht? Die Antwort darauf findest du in folgendem Artikel:

Die Coaches der beiden Teams im Finale
News

Die ersten vier Exits

The Biggest Loser" 2024: Bemerkenswerte Ergebnisse – So viel haben auch die Nicht-Finalist:innen abgenommen!

"The Biggest Loser" 2024 ist zu Ende und der Gewinner steht fest. Doch wie erging es den anderen Kandidat:innen nach ihrem Aus? Konnten sie ihre Fortschritte auch zu Hause weiter aufrechterhalten oder sogar ausbauen?

  • 19.03.2024
  • 11:54 Uhr
Anzeige

Im Interview: So denkt Christine Theiss über ihre Premiere als Coach

Du hast das große Finale verpasst? Kein Problem, schaue jetzt ganz einfach auf Joyn alle Folgen noch mal nach.

Auch interessant: "The Biggest Loser": Das sind die Gewinner der letzten Jahre. Und: Gesund abnehmen - Tipps und Tricks von Biggest-Loser-Coach Dr. Christine Theiss

Mehr News und Videos
"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" 2023: Gewinnerin Valentina
News

"The Biggest Loser": Alle Gewinnerinnen und Gewinner von 2021 bis 2024 im Überblick

  • 19.03.2024
  • 11:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group