Anzeige
Tag 41 bei "Big Brother"

"Big Brother" 2024 - Kevin schneidet im Ranking am schlechtesten ab: "Ich bin hässlich, ich lüge und bin total unbeliebt"

  • Aktualisiert: 15.04.2024
  • 09:55 Uhr
Kevin will Frauke verkuppeln.
Kevin will Frauke verkuppeln.© Seven.One

Wer ist unter den Bewohner:innen am beliebtesten? Nicht alle können im Ranking punkten. Kevin nimmt's gelassen und kümmert sich um das Liebesleben der anderen. 

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
 Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche SAT.1-Show "Big Brother live - Die Entscheidung". Alle Infos und News zur Sendung im Überblick. 

  • "Big Brother" 2024: Sendetermine und Sendezeiten

  • "Big Brother" 2024: Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • Big Brother lässt die Bewohner:innen ihre eigene Attraktivität und Beliebtheit im Vergleich zu ihren Mitbewohner:innen einschätzen - nicht alle sind mit dem Ergebnis zufrieden.

Wer ist am beliebtesten? Ranking-Zeit im Container

Eine heftige Party-Nacht, die längst überfällige Aussprache zwischen Frauke und Marcus sowie heiße Küsse bei Maja und Christian: Turbulente Tage liegen hinter den Bewohnerinnen und Bewohnern. Doch zur Ruhe kommen die zehn Verbliebenen nicht. Big Brother lässt sie in den Kategorien Attraktivität, Beliebtheit und Ehrlichkeit selbst einschätzen und gegenseitig ranken.

Anzeige
Anzeige
"Big Brother" 2024 - Frauke beichtet Maja: Sie ist in Knutschlaune
News

Heute an Tag 39

Frauke in Knutschlaune: "Machen wir einfach rum. Dann muss man nicht reden."

Ausgelassene Party-Stimmung im Container, denn an Tag 39 schmeißt Big Brother eine Grillparty. Werden sich Frauke und Marcus bei einem Kuss versöhnen?

  • 21.04.2024
  • 12:23 Uhr

Während Frauke mit ihrem Äußeren den ersten Platz belegt und Christian der beliebteste Bewohner ist, schneidet Kevin insgesamt eher schlecht ab. "Ich bin hässlich, ich lüge und bin total unbeliebt. Mit der Bewertung hätte ich doch als Erstes raus gemusst", witzelt der 30-Jährige gelassen. Aber vielleicht macht sich der Verkäufer stattdessen als Amor einen Namen im Container?

Big Brother lässt die Bewohner:innen in Kategorien antreten.
Big Brother lässt die Bewohner:innen in Kategorien antreten.© Seven.One
Anzeige

Marcus spielt Amor und Mateo ist skeptisch

"Zwei, drei Tage, dann landet ihr wieder im Bett, dann fängt das Gekraule wieder an", prophezeit er Marcus bezüglich Frauke und rät: "Wieso packst du sie nicht einfach und küsst sie?" Auch Frauke nimmt sich der selbsternannte Date Doktor des Containers zur Brust: "Gib ihm noch ein paar Tage, eure Geschichte hat noch nicht mal angefangen. Ich habe immer gesagt, dass ihr beide sehr gut zusammenpasst. Ich glaube ihm auch nicht, dass es da draußen eine andere Person gibt. Er wollte es langsam angehen lassen und kam aus der Sache mit dir nicht mehr raus."

Da ist Mateo ganz anderer Meinung. Im Innenhof motzt er über Frauke und unterstellt der 29-Jährigen Kalkül: "Sie will jetzt mit ihm Kontakt haben, weil sie gemerkt hat, dass er beim Publikum gut ankommt!" 

Sieh dir hier die Zusammenfassung von Tag 41 an:
Tageszusammenfassung 41: Selbsteinschätzung - wer rankt am besten?
Episode

Tageszusammenfassung 41: Selbsteinschätzung - wer rankt am besten?

Big Brother hat eine Aufgabe für die Bewohner:innen: Sie sollen sich in Sachen Attraktivität, Beliebtheit und Ehrlichkeit selbst einschätzen und ranken. Kevin rät Frauke und Marcus zu ihren Gefühlen zu stehen und ist damit auf jeden Fall der beste Kuppler.

  • 31:24 Min
  • Ab 12
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags live in SAT.1 und auf Joyn
Mehr News und Videos zu "Big Brother"
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

Marcus ist der Gewinner: So dankt er seinen Fans

  • 14.06.2024
  • 09:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group