Anzeige
Tag 74 im Container

"Big Brother" 2024: Betrugsversuch und Nominierung an Tag 74! Bertha zwischen Lachen und Tränen

  • Veröffentlicht: 17.05.2024
  • 14:22 Uhr
  • Lena Maier
Bertha unter Druck: Sie muss die nächste Person nominieren.
Bertha unter Druck: Sie muss die nächste Person nominieren.© Seven.One

Das Finale rückt näher und die Bewohner:innen handeln immer strategischer. Nachdem Bertha sich die nächste Nominierungsstimme erwürfelt hat, setzt sie Marcus auf die Exit-Liste. Wer wird am Montag den Container verlassen?

Anzeige

Lust auf mehr "Big Brother"?
Alle Folgen und Highlights auf Joyn

Das Wichtigste in Kürze

  • Nachdem Christian Frauke nominiert hat, wird nun Marcus von Bertha auf die Liste gesetzt.

  • Joyn zeigt "Big Brother" im 24/7-Livestream, in Tageszusammenfassungen und wöchentlichen Liveshows. Außerdem gibt es immer montags die wöchentliche Show "Big Brother live - Die Entscheidung".

  • Hier geht's zum News-Ticker.

  • Im Überblick: Alle Sendetermine und Sendezeiten

  • Das sind die Bewohnerinnen und Bewohner von "Big Brother" 2024. Wer holt sich am Ende die 100.000 Euro Preisgeld?

  • "Big Brother" 2024: Wer ist nominiert? Wer ist raus und wer ist noch dabei?

Big Brother hinters Licht geführt?

"Ich würde mich gerne noch mal eine Runde hinlegen", seufzt Luanna. Damit würde die Hamburgerin allerdings gegen die Regeln des großen Bruders verstoßen. Containerchefin Bertha hat die zündende Idee, um Big Brother auszutricksen: Einfach Augen auf die Augenlider malen - dann fällt ein Nickerchen doch bestimmt nicht auf! "Wollen wir das mal probieren?"

Unter großem Gelächter bepinselt die 37-Jährige die Augenlider ihrer Mitbewohnerin und klebt sogar Wimpern auf. "Dann legst du dich schön mit offenen Augen hin und ruhst dich aus!" Auch Maja muss lachen: "Das ist nicht euer Ernst! Wollt ihr mich verarschen?"

Ob Big Brother auf diesen Versuch reinfallen wird? Natürlich nicht! "Luanna, es ist keine Schlafenszeit! Das ist ein Regelverstoß", ertönt es prompt. "Schade, aber ich hab doch meine Augen offen", verteidigt sich diese lachend. "Luanna, ich bin nicht doof", kommentiert Mateo grinsend und stellt fest:

Verarschen kannst du jemand anderen, aber nicht den großen Bruder!

Image Avatar Media

Mateo

Anzeige
Anzeige

"Big Brother" 2024: Bertha nominiert Marcus an Tag 74

"Big Brother" 2024: Frauke macht ihre Nominierung schwer zu schaffen.
News

Tag 73 im Container

Glücksspiel und Intrigen an Tag 73: Steht Frauke nun der Ausstieg bevor?

Christian würfelt die höchste Zahl im Würfelspiel und darf an Tag 73 die erste Stimme der neuen Nominierungsrunde vergeben. Seine Wahl fällt wieder einmal auf Frauke. Steht die Berlinerin nun vor dem endgültigen Aus?

  • 21.05.2024
  • 09:47 Uhr

Berthas und Luannas Plan, strategisch gegen die bereits nominierte Frauke vorzugehen, geht unverhofft in die nächste Runde: Nachdem Bertha sich die nächste Nominierungsstimme erwürfelt hat, setzt sie Marcus auf die Exit-Liste - denn diesem rechnet sie die stärksten Chancen zu, sich beim nächsten Voting gegen Frauke durchzusetzen.

Die Wahl fällt der Containerchefin allerdings nicht leicht: "Ich kann nur eine Person nominieren, die zum jetzigen Zeitpunkt in Frage kommt", erklärt sie im Sprechzimmer unter Tränen, bevor sie ihre Entscheidung und Begründung auch ihren Mitbewohnern mitteilt: "Weil ich denke, dass diese Person [Marcus] gute Chancen hat, durch die Zuschauer gerettet zu werden." Wie das wohl bei Frauke ankommt?

Anzeige
  • "Big Brother - 24-Stunden Livestream" rund um die Uhr live auf Joyn
  • "Big Brother"-Tageszusammenfassungen täglich ab 21 Uhr kostenlos streamen auf Joyn
  • "Big Brother live - Die Entscheidung" immer montags um 21 Uhr live auf Joyn
Anzeige
Mehr News und Videos
Marcus gewinnt "Big Brother" 2024.
News

"Big Brother" 2024: So bedankt sich Gewinner Marcus bei seinen Fans

  • 24.06.2024
  • 10:33 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group